Dottersack zu groß :/

Ich war heute bei der Ärztin! Errechneter Termin wäre der 10.12. das würmchen ist aber relativ groß und aktiv und wurde jt von SSW 10 auf 11+4 verschoben.

Soweit sah auch alles sehr gut aus nur meinte die Ärztin dann im Gespräch ich solle lieber einen Termin bei der Feindiagnostik machen da der dottersack bei 8mm sei und das für eine Chromosomenanomalie sprechen könnte..

Hat jemand die selbe Diagnose und alles war aber gut mit dem Zwerg. Ich bin echt am Boden zerstört gerade ! Ich hatte so ein tolles Gefühl die ganze Zeit das ist jt total zerstört und ich häng total in der Luft!

Ich weiß ich muss abwarten was bei der Feindiagnostik raus kommt aber vlt hat ja jemand die selbe Diagnose und alles ging gut aus 😊

1

Hallo, ich kenne mich nicht so gut aus damit aber wünsche dir alles gute 🍀🍀
War der dottersack denn schon immer etwas größer oder kam das mit der Zeit?
Lg Aly

2

Ich war heute zum ersten Mal bei der Ärztin! Und bin froh dass es mir jetzt erst gesagt wurde ich hätte die Wochen bis zur Nackenfalten Messung sonst nicht ausgehalten! Habe zum Glück für Dienstag gleich einen Termin bekommen!!

Ich frag mich ganze Zeit wo sie den dottersack gesehen haben soll.. weil vermessen hat sie nur meinen kleinen Zwerg... Ich bin echt verwirrt !

Hoffe einfach dass alles gut geht !

3

Darf ich fragen, wie es bei dir weiterging?

4

Ja es ist alles super habe sicherheitshalber den Prenatest gemacht ! Unseren Zwerg geht es super es ist alles perfekt und unaufz gewesen 😊

5

Unauffällig*
Anscheinend gehen die Meinungen bezüglich dottersack stark auseinander. Der feindiagnostiker hatte die Meinung dass die Studienlage zu großen dottersäcken ziemlich schlecht sei!

weitere Kommentare laden