5+0 und nichts zu sehen

Ich war eben bei meiner Frauenärztin weil ich letzte Woche Mittwoch positiv getestet habe.
Ich müsste 5+0 sein. Meine mens ist aber immer unterschiedlich zwischen 23 und 26 Tagen.
Leider konnte sie nix sehen. His sie auf einmal einen kleinen schwarzen Punkt gesehen hat. Sie meinte vielleicht bin ich noch früher in der Schwangerschaft. Jetzt muss ich bis Freitag warten und wegen blutwerte anrufen. Ich werde wahnsinnig. Vor lauter Unsicherheit habe ich heute noch mal eine. Sst gemacht. Der immer noch positiv aber viel leichter als der erste anzeigte.
Hat jemand Erfahrung

1

Oh 😕 hab leider keine Erfahrung damit. Hoffe nur das, das kein früher Abgang ist. Daumen sind gedrückt das alles gut geht ✊🏼🙏🏼

4

Ich danke. Dir

2

Ich will dir keine Angst machen, nur von meiner Erfahrung berichten.
Bei meinem letzten Abgang, an 4+6 hat man zwar eine mini Fruchthöhle von 2mm gesehen, aber mein schwangerschaftstest wurde blasser und dann bekam ich schon Blutungen... muss natürlich nichts heißen. Ich hoffe bei dir entwickelt sich dein Krümel weiter
Viel Glück von mir 🍀

3

Hab zwar einen anderen sst benutzt aber so habe ich in dem Moment auch gedacht.. Ich muss halt abwarten.. Icb danke dir

5

Wenn das zwei verschiedene sind, würde ich die nicht miteinander vergleichen. Wenn der eine ein 10er ist und der andere ein 25er, kann es schon sein das der von heute blasser ist wenn er ab 25 was anzeigt 🙂
Zu dem werden einige Tests nie richtig deutlich andere wiederum schon...

weiteren Kommentar laden
7

Ich verstehe einfach nicht, warum man so früh immer zum Arzt rennt. Nicht böse gemeint, aber mein Gyn vergibt vor der 8. Woche überhaupt keine Termine, eben weil man vorher noch nicht allzu viel sieht und die meisten dann durchdrehen.
Lass das testen. Ein Schwangerschaftstest sagt überhaupt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus, sondern misst nur das hcg im Blut. Stress dich also nicht so, suche dir lieber eine gute Hebamme und vertraue auf deinen Körper. Alles Gute!

8

Mir wurde der Termin so gegeben. Ja ich versuch mich nicht zu stressen. Danke dir

9

Mein FA will auch gleich schauen um im Fall einer ESS frühzeitig eingreifen zu können. Bei 5 + 0 hat man bei mir nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen, ein bisschen später dann die Fruchthöhle mit Herzschlag (lustigerweise hätte man ohne den Herzschlag denken können, dass die Fruchthöhle leer ist, war ganz am Rand).
Ich wünsche dir alles Gute

weiteren Kommentar laden
11

Ich war ja gestern bei der Untersuchung und habe am. Mittag leichte blutungen bekommen. Heute früh war es dann richtug doll. So als hätte ich meine mens. Ich denke das es bei mir ein Abgang ist. Frauenärztin sagt wir müssen erst den bluttest abwarten. Ja ist gerade alles so verwirrend. Einmal stellt man sich auf schwanger sein ein und dann kommt sowas. Aber nun gut. Es ist so wie es ist und ich schaffe das.

12

Hallo ihr lieben. Ich verabschiede mich. Bei mir ist es leider gegangen. Ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit