20 ssw .....genervt Hilfe!!!!

So zusätzlich zu einer blöden Plazenta und bluthochdruck in der ss
Habe ich nun gestern noch gesagt bekommen das ich ss diabetis habe...

92 ist norm Wert und ich hab 95.... shit ....
In der Schwangerschaft nehmen sie das wohl sehr eng und da zählt jeder einzelne Wert.... jiha...

Nu ist es zusätzlich so das ich aufgrund meiner Vorgeschichte eh ängstlich bin und den lütten trotz 4ter langer ss kaum spüre .

Momentan hab ich glaub ich durch all das ein fettes Hormon tief....
Ich will einfach das mein muckel heil und gesund auf Die Welt kommt

Und den nächsten Termin zum 2ten großen Ultraschall hab ich erst montag ....die Zeit dahin scheint so ewig....

Naja morgen zum diabetologen und dann hoffe ich das alles gut sein wird.
Trotz all der Umstände und das ich ihn kaum spüre..... wem geht's ähnlich

1

Fühl dich umarmt, erstmal schadet der Diabetes ja nicht direkt von jetzt auf gleich dem Kind. Zum anderen, bei den Werten würde ich mir nicht gleich sagen lassen, dass es ein Diabetes ist! Das ist mehr als minimal erhöht, das könnte morgen wieder anders aussehen. Und wenn nicht: man kann ja was dagegen machen und dann ist es keine große Gefahr mehr! Gönn dir heute noch was schönes und warte auf morgen! 🍀

2

Ja
Ich glaube eben auch manchmal das ist so ein generelles tief das alles auf einmal kommt und ich den lütten noch nich so spüre wie ich möchte

3

Hallo 👋 ich habe den 2. US auch Montag und hab auch Bange davor.

Wir hoffen ja alle, dass unsere Babys gesund und munter auf die Welt kommen. SS Diabetes is zwar blöd aber nicht das Ende der Welt. Meine Schwägerin hatte es und es ging voll klar. Achte einfach auf dein zuckerspiegel und lass Weizen und Süßes weg. Der Wert stabilisiert sich eigentlich recht schnell.

Es wird schon alles gut sein! Vertrauen wir auf unsere Kücken. Ich spüre sie beispielsweise immer noch nicht wirklich (Ende 20.ssw) und habe natürlich auch Angst aber mehr als darauf vertrauen das alles gut ist kann ich halt eben nicht.

Wünsche dir und deinem Baby alles gute 🍀

4

Und das ist so gemein..... ich möchte endlich richtig spüren das sie da sind und die Bewegungen auch für den Papa endlich mal haben das der merkt ich bin nicht fett sondern schwanger ^^
Er durfte noch nich 1 mal mit zum ultraschal das is so ...grrrr.......
Aber naja wie du sagst mehr als abwarten ist nich und ich hoffe das die Bewegungen in 2 3 Wochen einfach schön und oft da sind

5

Du arme... Da wäre ich auch genervt. Ich kann mit dir fühlen, bin auch in der 20.woche mit dem 4. Ich habe aktuell auch ein absolutes Tief... Ich könnte nur heulen, bin mit mir total unzufrieden und finde die Schwangerschaft einfach scheiße! Mir tut mein Becken so unendlich weh, mein Kreislauf spielt überhaupt nicht mehr mit, ich bekomme schlecht Luft und habe ständig Herzrasen. Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht weiter... Aber manchmal ist es ja schon gut zu wissen das dass Leid geteilt ist.!

Liebe Grüße, Raupe

6

Eben .... nicjt jede ss besteht immer nur aus eitel Sonnenschein.....und auch wenn ich erst 20 ssw bin kann ich es schon kaum erwarten bis der kleine Herr auf der Welt sicher angekommen ist
Damit ich weiß alles ist gut

Naja ^^ wir packen das ..... sind ja nur noch 19 Wochen mit Glück weniger ^^