8. Ssw

Hallo ihr lieben💞 ich weiß das man in der 8. Woche das Baby nicht spüren kann aber trotzdem wollte ich mal fragen. Seit 3 Tagen habe ich beim niesen Husten oder einfach so beim sitzen rechts über meine ks naht ein zucken wie augenzuvken aber es fühlt sich an wie wenn sich das Baby das erste Mal bewegt. Kenne das Gefühl habe schon 2 Kinder. Was könnte das sein? Lg

1

Hallo Liebes.
Hmm was es genau sein könne ist schwierig etv ein Nerv oder sowas ähnliches, ich habe auch seit meiner Nasen OP wen ich Niese ein zucken im Linken Auge. Aber das Baby wird es sicherlich nicht sein, in der 8 Ssw ist das Baby noch sooo klein. ☺️ Ich habe jetzt in der 2. Ss meine kleine dass 1. mal in der 17ssw gespürt und das ist auch schon recht früh.
Frag doch mal deinen FA

2

Okey ja ich weiß ist noch zu klein😅 aber gibt mir richtig das gefühl das es das Baby ist. Aber denke kann auch verwachsungen sein von ks könnte echt nerven auch sein da es sich echt wie ein zucken anfühlt

3

Hellou
Ja ich weiss was du meinst in der 12ssw dachte ich auch es wären schon Kindsbewegungen zu spüren, aber ich denke dass sind unsere Wunschgedanken 😅

weitere Kommentare laden