Mutterpass entziffern

Thumbnail

Weiß jemand was die Buchstaben bei der Urinauswertung bedeuten?

1

Das sind Kringel mit einem Strich durch. Bedeutet so viel wie nichts gefunden

2

aber über diesen Kreisen sind ja Buchstaben.. was bedeuten die denn?

3

Hey,
Es könnte "Urinstatus Groß" bedeuten..
Also US gr.
Vielleicht hat die Praxis Urin mit ins Labor geschickt, und das Ergebnis wird dann beim nächsten Termin dahin geschrieben.
So machen das die Helferinnen bei mir in der Praxis auch!!

Lg Loori

weitere Kommentare laden
9

Das heißt Urobilinogen einfach positiv. Ist nicht besorgniserregend und beim nächsten Mal bestimmt weg, manchmal ist es auch durch bestimmte Lebensmittel wie rote Beete im Urin vorhanden.

10

oh danke :) noch nie gehört... aber dann scheint es ja nicht schlimm zu sein.. sonst hätte der fa wohl was gesagt