5ssw

Ich bin heute 4+5 also in der 5 ssw habe vorhin einen CB gemacht der zeigt mir 2-3 an ab wann zeigt er denn 3+ an?
Und würde man jetzt schon was im Ultraschall sehen?

LG 🥰

1

Huhu :)Erst mal herzlichen Glückwunsch:) also der CB zeigt nie zu 100 Prozent richtig an bei den Wochen :) Auf dem US könnte man Vlt einen wiiiinzigen Krümel sehen aber vermutlich eher noch nix in 1-2 Wochen sieht das schon anders aus da ist dann schon ein gut erkennbares Würmchen da :)
Alles gute Steffi ssw15

2

Vielen Dank für deine Antwort 🥰
Habe am 11.05 einen Termin bei meiner FÄ da wäre ich ja dann 6+5 also 7 ssw denke da müsste man ja dann was deutlich sehen 😍

3

Ja auf jeden Fall da schlägt das Herz auch schon :) freu dich drauf und mach dich nicht verrückt ❤️

weitere Kommentare laden
8

Bei mir hat man da nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen.
Jetzt bin ich in der 6 SSW (5 +2) und man konnte eine Fruchthöle und einen Dottersack sehen. Ebenso konnte man einen mini weißen Fleck sehen. Das wird dann mal ein Kind. Mein Arzt konnte auch sagen, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist.
Du musst dich noch etwas gedulden.

9

Ach ja, natürlich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH