15 ssw - Schmierblutung

Kennt das jemand, leichte, kurze Blutung in der 15 ssw?

Es hat nach langem Kiwu erst mit ICSI geklappt. Bisher keine Blutung, auch keine Schmierblutung. Leichte Schmerzen mal immer wieder, was ja normal ist. Letzter US+Harmony bei 12+1 war alles bestens. Nächster Termin habe ich am Mittwoch (15+0).

Heute war der Tag lang und etwas stressig. Als ich dann gesagt habe, ok, Feierabend und noch schnell auf die Toilette gegangen bin, kam der Schock: bei abwischen Schmierblutung. Nichts in der Wäsche und es scheint wirklich nur die kurze Schmierblutung zu sein, aber ich bin besorgt. Ich habe aber keine starke oder krampfartige Schmerzen.

Ich liege jetzt auf der Couch und mach mir Sorgen. Ab morgen schalte ich in der Arbeit wohl 2 Gänge zurück. Wir haben jetzt gesagt, wenn es nicht aufhört, hellrot wird oder ich merkbare Schmerzen bekomme, dann KH. Sonst früh ins bett und morgen kann dann im Praxis anrufen ob ich vorbeikommen soll oder Mittwoch reicht. Wahrscheinlich auch abhängig davon ob es weiter Schmierblutung gibt oder eben das war es nur.

Bei ersten US habe ich bei 6+2 geblutet, da meinte die Ärztin ich hätte eine Stelle an der MuMu die empfindlich ist. Aber seit dem gab nichts auch nicht beim US.

Könnt ihr mich beruhigen? Habt ihr sowas gehabt? Was war dann der Grund?

1

War es helles oder dunkles Blut?

Heute ist Montag, wenn du am Mittwoch den nächsten Termin hast, dann warte solange.

Wir sind auch auf icsi angewiesen. Als ich einmal um ca. die 12 Woche auf der Toilette war, war frisches Blut am Papier. Das war Sonntag. Dienstag hatte ich sowieso einen Termin. Es war alles gut und man konnte nicht sehen woher es kam. Bin jetzt in der 22. Ssw.

Kopf hoch. Lg

2

Es war kein helles Blut. Es war wirklich eine Schmierblutung. Etwas bräunliches Blut, relativ flüssig, aber das kann ja mit normalem Schleim gemischt sein und deswegen. Ich hoffe es ist jetzt auch wirklich keine Blutung mehr, will auch nicht jede 2 min zum Klo rennen und gucken.

Es ist beruhigend, dass bei dir trotzdem alles ok war.

3

Braunes Blut ist immer "gut".
Ich war den Abend auch ständig auf der Toilette und hab immer wieder geschaut.

Auch jetzt hab ich manchmal Angst, dass ich blute, weil ich aktuell vermehrten ausfluss habe und es sich dann feucht anfühlt. Durch die blutung bin ich da etwas vorbelastet.

Es wird alles gut sein ♥️

weitere Kommentare laden