Ssw 5+0 nichts auf dem US zu sehen.

Hallo ihr lieben,
ich mag mich eigentlich gar nicht so verrückt machen. Trotzdem denke ich man kann sich mal das ein oder andere von der Seele schreiben. Vielleicht kann ja jemand seine Geschichte erzählen.

Ich habe am 30.4 zweimal positiv getestet. Heute bei 5+0 hatte ich meinen ersten FA Termin. Ich muss dazu sagen ich bin gestern mit einer halb starken Blutung wach geworden. Erst war sie rot und dann würde sie immer weniger und war nur bräunlich. Meine Ärztin hat sich ganze heute angeschaut. Wegen der Blutung konnte sie mich einigermaßen beruhigen sie meinte das wäre altes Blut. Allerdings dann der US. Es war eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen jedoch keine Fruchthülle o.ä nun frage ich mich ob das normal ist? Mir wurde heute Blut abgenommen und am Mittwoch wird mir auch nochmal Blut abgenommen. Die Situation überfordert mich ein wenig. Bei meiner Tochter war ich damals schon 6+3 als wir es überhaupt erfahren haben.

Hatte jemand von euch schonmal so eine Situation? Ich würde mich über jede Antwort freuen😊

1

Vollkommen normal! Bei mir konnte man erst wesentlich später etwas sehen, ich glaub 6+5 oder so. Bei 5+5 war auch nur die gut aufgebaute Schleimhaut. Glückwunsch und alles gute 🍀❤️

2

Ich war damals auch bei 5 + etwas, als ich leichte Blutungen bekam. Auf dem US sah man aber nichts. Blut hat man mir auch abgenommen und aufgrund des hohen HCG Wertes vermutete man eine Eileiter-SS, aber bei bei 6 + etwas war alles gut sichtbar!

3

Mit sen Blutungen kann vieles sein kuss nicht immer schlimm sein.

Zum Ultraschall jaaaaa also das ist normal 😅 bei kir sah man bei 5+4 nen pubs von fruchthöhle 😅 deshalb machen fast allw keinw Untersuchungen vir 7. Woche ca mit blutjungen ist es was anderes ;)