Vergleichswerte 35+0

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich hab da mal ne Frage :D und zwar war ich heute bei 35+0 zur Abschlussuntersuchung bei der Frauenärztin 🥰

Als Sie mir dann die Werte sagte musste ich aber doch schlucken da mein kleiner um die 2800 Gramm, 49 cm groß und nen KU hat von 32.5 cm.

Ich weiß es sind nur ungefähre Daten aber meine Tochter hatte damals bei der Geburt 41+3 die Maße von 3390 Gramm, 50 cm groß und ein Köpfchen von 33 cm Umfang 😂

Mein dicker hat aber noch ganze 5 Wochen Zeit + 10 Tage die er natürlich auch als Wutzi drüber gehen darf. 😂

Anbei ein Bild meines Bausebäckchens 😂

Würde mich über eure Daten freuen 🥰

Schönen Abend noch 💙

1

Ich war letzte Woche bei 34+1 beim Arzt und da hatte mein kleiner schon ein Kopf von 33 cm und war 44 cm groß und 2400g.
Das ist mein 3. Kind und alle meine Kinder hatten immer einen großen Kopf 🙈

2

Ah also ist das gar nicht so ungewöhnlich 🙈😂 meine kleine war einfach immer klein und zart, deswegen kommt mir mein Sohn wahrscheinlich so riesig vor 😂

Danke für deine schnelle Antwort 🥰

3

Ich hatte auch eine Untersuchung bei 35+0. Da hatte meine Maus 2500g! Rest hab ich nicht erfahren!

5

Super danke für deine Antwort 😊

4

34+4 waren es 49 cm 2700g weiblich...
Normale Werte für mich.. glaube wird diesmal das kleinste baby was ich bekomme ..das war kind nr 3..meine letzte Tochter kam 1 tag vor termin mit 53cm 3900g und 36,5 Kopfumfang
1und 2 hatten auch alle 53cm 3540g weiblich und 3760g männlich

6

Wow für mich klingt das so groß 🙈 aber das liegt wahrscheinlich an dem, das meine so "klein" war 🙈

Danke für deine Antwort und noch eine schöne Schwangerschaft 🥰

8

Ach das wird .. mein arzt sagte diesmal..es ist kein Winzling, und es ist kein Riese..
Ich bin gespannt ob sie zum Termin bleibt..
Oder sich früher auf den weg macht..die erste kam auch bei 37+6 ..
Die anderen 2 waren zum termin.. der junge 4 tage drüber..der wollte nicht raus..lach ist auch heute der faulste Strumpf den ich gesehen habe ..
Meine Freundinnen haben alle mit unter 50cm entbunden glaube auch unter 3kg..
Wichtig ist , nicht die Größe und Gewicht mussen viel sein..sondern die Gesundheit.

Ich war auch ein 48cm baby mit 2900g..

weiteren Kommentar laden
7

Hey um dich zu beruhigen meiner war bei 33+5
2600 Gramm & 49 cm .

Bella 35+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

10

Guten Morgen,

Hui das sind auch sehr stolze Maße 🥰

Vielen Dank für deine Antwort 😊