Update

Thumbnail

Endlich Entwarnung laut Lester periode wäre ich heute 9.woche
Bin aber doch noch nicht so weit, bin jetzt 7.woche
Heute hat man endlich Baby mit Herzschlag gesehen bin so erleichtert
Et ist der 25.12.2020

1

Gratuliere!! :) Tolles Bild!

12

Dankeschön 😊😊

2

Super tolles Bild und super dass das Herzchen schlägt 🥰ich hab morgen meinen Termin bin heute in die 8 ssw gerutscht und auch so dolle aufgeregt 😣

6

Ich habe auch morgen meinen ersten termin.. bin so audgeregt.. hoffe man kann schon was sehen und das alles passt.

11

Dankeschön, ohjaa
Ich war auch mega mega mega aufgeregt

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch 🍀 Das ist ein schönes Bild. Ich habe auch morgen einen Termin und ich muss ihn wahrnehmen. Hoffe ich komme da irgendwie hin,hatte am Samstag ein Wildunfall. Hast du Symptome? Ich habe außer bisschen Rückenschmerzen und ab und zu mal rin kurzes Ziehen im UL hab ich keine Symptome. Hab Angst dass da irgendwas nicht stimmt.

4

Huhu ich bin 6+0 und hab auch keine Symptome außer Brustschmerzen....alles gut mach dir keine Gedanken. Man muss nicht unbedingt Anzeichen haben. Lg

7

Danke für deine lieben Worte. Ich hoffe es ist alles ok morgen beim Arzt.

weitere Kommentare laden
5

Wie schööön *.* gratuliere alles gute. Wann warst du beim ersten ultraschall ?

10

Dankeschön, nein war nicht der 1. War vor 10 Tage schon beim Fa da sah Man nur Dottersack, da war sogar Rede vom abort

13

Dein Arzt hat glaube ich ein Sau gutes us Gerät. Bin grad etwas neidisch. So toll ist mein Bild aus der 9. ssw nicht

16

Glückwunsch! Genieße deine Schwangerschaft 🤰