Starke Blutungen 9 ssw

Hallo meine Lieben,
Ich bin momentan 8 + 1 also in der 9. SSW. Vor ca 3 Stunden habe ich auf einmal starke Blutungen bekommen. Bin sofort ins Krankenhaus. Es wurde ein Ultraschall gemacht dem Baby geht's gut man konnte auch schon sein Herzchen schlagen sehen und mir wurde absolute Bettruhe verschrieben. Trotz dessen ich den kleinen Krümel gesehen habe habe ich Angst. Angst das Baby zu verlieren. Die Ärztin hat mir nichts Konkretes gesagt, sie hatte nur gesagt dass wenn ich mich ausruhe dass es besser sein sollte.

Hat jemand von euch auch ähnliche Erfahrungen gemacht, die ist am Ende gut aus?

Sie hat zudem noch gesagt dass ich bitte noch Magnesium nehmen soll.


Ich habe unglaubliche Angst😔😔



Lg layla🌹😔

1

Hallo

Mir gehts genauso nur das ich noch immer Blutungen habe und ich knappe 3 Tage stationär im KH war. Baby gehts aber gut Herz schlägt und Baby strampelt. Habe laut Ärzte ein Hämatom was aufgeplatzt ist. Bis jetzt hat Baby es geschafft hoffen wir das es weiterhin so bleibt Ärzte meinten auch wen es die stärkere Blutung schon durchgeschaft hat und die letzten zwei Tage es auch geschaft hat schaft er das letzte auch noch und übersteht es.

Hoffe das es bald bei dir aufhört ich weiß wie du dich fühlst🥺❤️

2

Achja bin heute 10+0 (11.Ssw)

3

Das tut mir echt leid😔😔😔😔😔 bei mir konnte sie kein Hämatom feststellen Punkt wir hat gemeint dass es von der Gebärmutter sein kann, da sich die Gebärmutter erweitert.


Die Ungewissheit tut echt weh😔

4

Hey,

in meiner 4. Schwangerschaft hatte ich mit Blutungen sehr zu kämpfen.

Es fing an 5+1 mit einer sehr starken Sturzblutung. Ich war überzeugt, dass es vorbei ist. 7+1 hat meine Ärztin endlich geschaut und wir haben unser Baby gesehen, daneben aber ein großes Hämatom.

Magnesium und schonen war angesagt.

Es blutetet immer mal wieder. Frisch und alt, Schmierblutung und normale. 11+5 hatte ich Unterleibsschmerzen (wie Mensschmerzen) und plötzlich lief es die Beine runter. Also ab ins Krankenhaus, das wars nun wirklich dachte ich. Doch auch da lag ich glücklicherweise falsch, unserem Baby ging es gut. Die Blutung kam nicht vom Hämatom, vermutlich aber von der tiefliegenden Plazenta.

Ab der 24. Woche war ich blutungsfrei. Unsere Tochter ist heute knapp über 3,5 Jahre alt. #herzlich

Ich wünsche dir alles alles Gute!

LG erdbeerchen

5

Vielen lieben dank erdbeerchen,
Das hoffen wir auch so sehr. War ein langer Weg bis zu dem kleinen Krümel. Ich hoffe es bleibt



Liebe Grüße🌹❤

6

Ich hatte in der 10.ssw starke Blutungen aufgrund eines Hämatoms. Der FA hat mich für 1 Monat krank geschrieben. Die Blutungen waren nach 1 Woche weg und mein kleines Monster ist schon 8 Jahre alt ;-) Kopf hoch!

9

Das hört sich ja toll an, aber bei mir konnte sie eben kein Hämatom feststellen😔😔😔😔 und jetzt ist nur noch warten angesagt und liegen natürlich😅

10

Ich hatte auch starke Blutungen in der 13. Ssw ubd im kh konnten sie nicht feststellen woher.

1 woche später beim FA konnte man ein Hämatom sehen, das anscheinend ausgeblutet ist.

weiteren Kommentar laden
7

Hey Layla,
Das tut mir sehr leid, dass du solche Sorgen hast. Leg dich hin, schone dich und nimm Progesteron und Magnesium.
Mehr kannst du leider nicht machen...
Dass im Ultraschall alles gut ist, ist ja ein super Zeichen! 👍🏻
Wann ist dein nächster Termin? Bist du krank geschrieben?
Drücke dir ganz feste die Daumen!! ✊🏻🍀🍀

8

Vielen Dank meine Liebe,
Genau das ist ja das Schlimmste. Dass ich gar nichts tun kann. Aber wie du schon sagtest dem kleinen Krümel geht's gut das ist jetzt mal die Hauptsache. Die vom Krankenhaus hat mich nicht krankgeschrieben. Muss jetzt am Montag noch mal bei der Frauenärztin anrufen und nachfragen. Die schreibt mich dann krank. Ich hoffe dass ihr Blut und so schnell wie möglich aufhört😔😔😔😔😔

12

Ich fühle mit dir. Bin heute 9+4. Letzten Montag habe ich mich den ganzen Tag mit Gartenarbeit beschäftigt, als Resultat bekam ich am Abend starke Blutungen. Ging gleich am nächsten Morgen zu meiner FA. Beim US sah man, dass es dem Baby gut geht, das ♥️ schlägt. FA hat mir Ruhe und Magnesium verschrieben. Habe nach wie vor SB, die jedoch braun sind und schwach, kein frisches Blut also. Den Grund kommte FA beim US nicht finden. Es nervt halt extrem, seit einer Woche liege ich nur rum. Hoffe, die SB sind bald weg. Wünsche dir ganz viel Glück. Halt mich auf dem Laufenden!

13

Hey kucku,
Ich hatte auch am Vortag besuch😔 habs glaub ich übertrieben mit den Vorbereitungen. Im US sah alles gut aus dem Würmchen ging es gut. Bin auch nur am liegen, ist garnichts für mich aber muss😕😕😕😕 habe auch SB. auch bräunlich😔heute früh war es aber eher hell und dann wieder nichts😕😕😕 die FA im KH konnte es sich auch nicht erklären. Aber sie hat gemeint es kann sein das es vllt zwillinge waren und einer sich eben nicht entwickelt hat und deshalb abgegangen ist. Mam weiss es net😔 mal schauen habe morgen einen FA termin was sie dazu sagt😕😕😕


Vielen lieben dank, hoffe das es auch so schnell wie möglich bei dir aufhört


Lg layla❤🌹