Anzeichen dass es bald los geht?!

Hey ihr lieben ☺️
Ich bin heute bei 36+2 und fühl mich seit gestern, aber heute ganz extrem einfach nur schlapp und unwohl.
Lieg immer noch im Bett, hab immer wieder geschlafen in der Hoffnung mir geht es danach vlt etwas besser...aber nichts da🙄
Mir ist total schlecht und ich habe Kopfschmerzen des Todes, kann nachts nicht mehr schlafen und meine senkwehen werden von Abend zu Abend immer stärker und länger...kann kaum noch aufstehen, weil mir alles so unfassbar weh tut...
Am Donnerstag wurde der kleine auf 3100 Gramm und 51cm geschätzt, liegt schon tief im Becken, ist also Geburtsreif.
Könnte es bald tatsächlich losgehen oder hat jemand auch mit den "Wehwehchen" zu kämpfen?
Vlt kommt mein Unwohlsein auch vom Wetter, es wechselt ja als von Strömenden regen und Hagel zu Sonnenschein 🌧☀️

Vielen lieben Dank schon mal
Lg luuu 😇

1

Fühl dich mal gedrückt. Mir geht es auch so. Bin zwar erst 34+6 aber laut Ärztin hat mein "Zwerg" ca 3.200g, ist 50cm groß und der Muttermund ist butterweich. Ich schwanke im Moment stündlich von "Komm lass uns bis zur 37. Woche noch durchhalten" und "Von mir aus darf es losgehen."

Heute habe ich ständig das Gefühl ich muss ganz dringend auf Toilette und bekomme Durchfall aber dann kommt doch nix. Es zieht ständig im Unterleib als ob meine Regel kommt. Aber nix regelmäßiges oder gar zu schmerzhaftes. Außerdem hab ich ständig das Bedürfnis in Tränen auszubrechen,völlig ohne Grund....

2

Uii da hast du aber nen ganz schönen Wonneproppen 😄😍
Hatte eben senkwehen und so schmerzhaft wie eben waren diese noch nie...musste wirklich schreien und brach in Tränen aus...
Ich dachte wirklich jetzt wird’s doch noch nh Hausgeburt 😅
Die Schmerzen sind Gott sei dank vorbei, ich hoffe so sehr dass er noch eine Woche bei Mama im Bauch bleibt, aber bei den Senkwehen von eben glaube ich nicht dran😬
Ich könnte auch als in Tränen ausbrechen und bin seit Tagen sowas von launisch...

Wer weiß, wer weiß 🤭

3

Wie geht denn dein Mann damit um dass du so bist? Meiner kennt das zum Glück schon aus den anderen Schwangerschaften aber er tut mir trotzdem leid.....

weiteren Kommentar laden
5

So ging es mit in der 37. Woche auch
Sogar exakt die gleichen Daten vom Kind

Morgen starte ich in die 40. Woche und nix hat sich geändert. Lediglich dass die Wehen Tätigkeit nicht mehr ganz so unangenehm ist

Mein GmbH liegt unter 1 cm und mein Mumu ist fingerkuppendurchlassig. Der Kleine sitzt wie gesagt tief im Becken

Aber scheint ihm wohl zu gefallen. Die Nächte sind Scheiße. Iwie will ich nicht mehr, aber iwie will ich auch noch nicht dass es los geht weil ich Angst vor diesen Schmerzen habe.