Brauner Ausfluss 10. SSW

Liebe Mädels
Brauche eure Erfahrungen. Am Montag war ich den ganzen Tag mit Gartenarbeit beschäftigt, han mir ca. 1000 mal gebeugt. Als Resultat bekam ich starke Blutungen am Abend, danach nur noch leichte SB. Am nächsten Morgen ging ich zu meiner FA. Sie machte einen US, dem Baby geht es gut. Sie meinte, dass so was vorkommen kann. Hat mir Magnesium verschrieben und meinte ich soll liegen und mich schonen, bis die SB weg ist. Nun ist es schon Samstag und ich habe nach wie vor ganz leichte braune SB, die ich nur auf dem Toipapier sehe. Wer war auch in so einer Situation? Wie lange hielt die SB an? Ich mache mir halt mega Sorgen, obwohl die FA mich zu beruhigen versuchte.

1

Wie ich das richtig gelesen habe warst du am Dienstag bei deiner FA. Würde am Montag vllt noch mal vorbeischauen wenn die SB heute immer noch da ist. Bei mir selber waren braune SB nie ein gutes Zeichen, weshalb meine FA mir die ersten 12 SSW bei dieser SS Progesteron verschrieben hatte.
Alles Gute 🍀

4

Meine FA meinte, ich soll nur kommen, wenn ich frische hellrote Blutung kriege. Ansonsten sehen wir uns am 26.5. zum Screening.

5

Ab wann hattest du SB zuvor? Ich hatte eben wirklich keine Beschwerden, bis ich eben meinen Körper zu stark belastet habe. Dann kam die Blutung.

2

Wenn dein FA sagt dass alles ok war dann wird das auch so sein. Wieso vertraust du darauf nicht? Diese SB können unterschiedlich lange andauern. Ich hatte mal 14 Tage eine & war alles supi. Und hast du ja nur noch leicht schreibst du? Dann würde ich nicht noch einmal zum Arzt gehen. Magnesium hast du ja schon bekommen.

3

Meine FA meinte, ich soll nur kommen, wenn ich wieder frische hellrote Blutung habe. Ich frage mich, wie lange ich noch rumliegen soll. Darf ich gar nicht aufstehen? Mein Rücken tut schon vom Herumliegen weh.

6

Ja du hast ja keine frische hellrote Blutung, also ist doch kein Grund nochmal hin zu gehen. Sie hat ja nicht gesagt die SB DARF nur nächstens 3 Tage halten, das kann man halt auch nicht pauschalisieren. Wie gesagt, ich hatte 14 Tage eine SB und es ist alles super.

7

Hey :) ich hab auch immer mal wieder dunkle SB und laut Ärztin ist alles okay. Einmal war’s hell wo ich natürlich sofort Panik hatte, da wurde ein Hämatom festgestellt. Aber manche haben das wohl. Bin jetzt ssw 16.
liebe Grüße