Symptome

Hey ihr Lieben,

Bin aktuell in der 5ssw ab Montag 6ssw.Wollte euch mal fragen wann denn so bei euch die ersten Schwangerschaftssymptome angefangen haben?
Liebe Grüße aus Wien 😉

1

Hei 👋

Also ich hatte Symptome ohne das ich wusste das ich schwanger war. Alles Vor der 6 ssw. Aber das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Ich bin heute 34+6 und hab jetzt wieder totale Übelkeit.

2

Herzlichen Glückwunsch 🤩

Ja stimmt,is sehr unterschiedlich mit den Symptomen.Manche verspüren sehr lange gar nichts, ander wiederum sehr früh 🙃

3

Ich hatte die auch echt lange ich glaube bis zur 15 ssw danach alles weg wie wenn nie was wäre 😅
Und seid der 33 ssw hab ich so ziemlich keine Lust mehr. Und will endlich (auch wenn es sich doof anhört) nicht mehr schwanger sein 🙈! Denn jetzt kommt alles doppelt so schwer zurück.. die alles gute das du nicht all zu viel hast ☺️

weiteren Kommentar laden
4

Hallo
Brustspannen relativ früh 5/6 Woche. Und die "schlimmen Anzeichen" wie Übelkeit Erbrechen erst ab 8/9. Woche. In beiden Schwangerschaften

5

7ssw-12ssw.
Bin nun 30+4ssw und immer noch Beschwerdefrei 🤰🏼💕

7

Huhu Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🎉
Wir sind bis auf einen Tag gleich weit :) bin am Sonntag 6 ssw.
Bei mir hat schon 3 Tage vor Ausbleiben der Periode das zwicken im Unterleib abgefangen. Aktuell etwas Brustspannen, etwas flauer Magen aber nicht wild, uns das Gefühl als würde ich meine Tage bekommen (passt wohl aber so) und dauern Aufstoßen😅
Wann hast du deinen ersten Termin?

8

Hey toll Herzlichen Glückwunsch 🤩

Am 11.05 und du?

9

Danke!
Ich hab meinen am 13.5... Bin sooo aufgeregt. Hcg hab ich aber letzte woche machen lassen und der wert war gut.

Wie gehts dir? Hast du Symptome?

weitere Kommentare laden
10

Hi🙋🏼‍♀️ ich bin heute 5+5 und habe außer Brustschmerzen nichts. Das kenne ich von meinen vorherigen Schwangerschaften nicht. Ich hatte immer ab positiven Test Anzeichen. Vielleicht liegt es auch am Magnesium was ich schon seit 8 Tagen nehme. Ich warte quasi täglich drauf🤣🤣 glaub aber wenn es dann doch noch los geht, wünscht man sich die Symptomfreie Zeit zurück. Alles gute für dich🍀🤗

12

Ja da hast du wohl recht,hat man zu viel will mans nicht, hat man nichts wünscht man sich welche 🙊
Danke dir auch 🍀😍