Kann keine Tabletten nehmen

Hallo ich war schon 2mal im kh und soll Magnesium und utrogest nehmen, bin jetzt in der 10 Woche (ab Montag in der 11.) Leider habe ich seit 2 Tagen extreme Probleme Tabletten zu nehmen, jedoch hab ich ganz leichte Schleim blutungen bekommen wieder gibt's es alternativen außer Tabletten?
Liebe Grü

1

Magnesium als Pulver,zb von Verla. Utrogest MIT Absprache geht auch Vaginal.

2

Tabletten oder Kapseln?
Tabletten teilen oder Mördern und in etwas Joghurt rühren. Ist nicht die empfohlene Einnahme, aber besser als sie gar nicht zu nehmen.

3

Tabletten mörsern sollte das heißen 😅

4

Ich kann auch keine Tabletten nehmen, kann sie je nach Größe einfach nicht schlucken!
Nehme sie immer mit einem kleinen Stück Brot, gut gekaut und die Tablette reingemengt!
Ich muss mich selbst verarschen... 😊

Ansonsten gibts auch Magnesium als Brausetablette oder Pulver und Progesteron als Vaginalkapseln!
Besprich es mit deinem Arzt!

Alles Gute 🍀

5

Ja könnte ich aber sie haben gesagt dürfte ich nur einnehmen wenn es keine Schmierblutung/blutungen habe (utrogest), das mit den Magnesium mache ich das auch so gut es geht, jedoch kommt es leider trotzdem manchmal hoch. Danke für eure Tipps ❤
Habe am Donnerstag einen Frauenarzt Termin und werde ihn mal fragen.

6

Ich kann auch schwer Tabletten schlucken. In der Apotheke gibt es Schluckhilfen für Tabletten. Das ist so eine Art Bezug für die Tablette. Ich habe es aber nicht probiert und sie irgendwie runter bekommen.