39+2 und ich kann nicht mehr😑

Omann ihr lieben. Ich bin in der 40ssw und ich will endlich nicht mehr schwanger sein. Ich leide schon sooooo viele Wochen an etlichen Beschwerden und Schmerzen, mittlerweile sind zbsp die schmerzen in der Hüfte so schlimm das ich kaum mehr gehen kann. Ich hab auch sehr viele Wehen, teilweise über Stunden in kurzen regelmässigen Abständen, aber dann gehen sie einfach wieder weg nach ein paar Stunden. Ich kann nicht mehr 😭
Vor einer Woche sind wir noch umgezogen, wir wohnen jetzt im 3ten Stock, ich hab 2 Hunde, also es liegt bestimmt nicht daran das ich mich zu wenig bewege😑 aber die kleine will anscheinend einfach nicht raus😶

Wer leidet auch so sehr und fiebert dem Ende entgegen😩??

1

Moin!
Ich bin heute 41+1, also in der 42. Woche.
Ich leide mit dir. Wobei ich Gott sei Dank keine großen Beschwerden habe. Mit den Wehen ist es wie bei dir..sie kommen und gehen. Bin gerade im Krankenhaus zum ctg schreiben und wir überlegen eine Eipollösung zu machen....
Ich bin gespannt, so lange kann es nicht mehr dauern...
Dir alles Gute!

2

Bei mir ging es 2x unmittelbar nach Eipollösung los. Einmal 2 Tage darauf und einmal direkt darauf.
Muss nicht klappen - Kann aber! 🙂🙂

Alles Gute 🍀

4

Oh wow dann wartest du ja schon ewiger als ich😳🙈 dein wievieltes Kind ist es denn?
Bei mir ist es Nr2, meinen Sohn hatte ich an ET+7 einleiten lassen, weil es mir ebenfalls so schlecht ging. Möchte dieses mal aber das es von selbst los geht 😩
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute, und das du endlich kuscheln kannst❤️❤️🤗🤗🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Hey ich leide mit dir... Heute 39+0 also jetz auch in der 40 Woche und keine Lust und Kraft mehr... Gestern wieder den ganzen Tag wehen gehabt und abends haben sie dann einfach wieder aufgehört. Geh nachhet wieder zu akkupunktur.... Am liebsten wäre es mir keine Hebamme wurde jetz schon mehr machen um das Kind raus zu schmeißen.... Macht sie aber natürlich erst ab ET und eig. Denk ivh auch, dass die kleinen kommen, wenn sie so weit sind aber es ist sooo anstrengend.

Drück dir die Daumen, dass es bald los geht und wir unsere Wunder in Armen halten können!!

5

Ja das denk ich schon auch, das sie es halt anscheinend brauchen, aber ich will nicht mehr 😬😂😂😂
Ja genau do bist es eben auch mit den Wehen 🙄
Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Restzeit und das es bald los geht 🍀🍀❤️❤️

6

Danke....

Ich denk das ich meine Hebamme nachher bitten Erde auch noch mal Vagina zu schauen wie der Befund ist.... Wüsste gerne ob dieses doofe rumgewehe etwas bringt... Letzte Woche war der GbmH novh bei 4cm und mumu komplett weich.
:/

Deine wie viele SS is es denn?

Lg

weitere Kommentare laden
11

Du schiebst also auch noch eine runde Kugel mit deiner Prinzessin 🙈 bei mir ist auch kein Ende in Sicht. Habe aber auch so wirklich null Anzeichen. Vielleicht 3 Wehen über den Tag verteilt und das war es dann. Trinke schon Himbeerblättertee und esse viel Zimt. Spazieren würde ich gerne, allerdings halte ich keine 5 Minuten aus, weil es so heftig anfängt in den Bauchmuskeln zu brennen. Als würde ich non stop Sit ups machen 😳
Hätte wirklich schwören können, dass unser Prinzesschen noch deutlich vor ET kommt, aber das wir jetzt langsam aber sicher am ET angekommen sind überrascht mich.
Zum Glück habe ich bis auf das Brennen der Bauchmuskeln und etwas Wasser in Händen und Füßen keine Beschwerden... aber meine Lust auf Schwanger sein ist jetzt wirklich gestillt und ich möchte gerne kuscheln 😔 hoffentlich müssen wir nicht mehr so lange warten 🤱

LG annamuckel

12

Ja genau, an dich hatte ich auch noch gedacht 😅❤️❤️
Ja ich roll nach wie vor. Ich hatte auch sehr lange das Gefühl das es eher los geht, aber seit ungefähr 1.5 Wochen hat es komplett gedreht und ich stelle mich auf eine lange Zeit übertragen ein. Da ist absolut nix von 'einem Gefühl' das es los geht, oder Schleimpfropf oder keine Ahnung, einfach ___________________ und sonst nix😂🙄😩

Ich hoffe auch bei dir das es bald los geht ❤️❤️ liebe Grüsse 😍💋

13

Die zwei Mäuse müssen sich wohl noch besonders hübsch herausputzen für uns 🙈😄 Hab schon zu meinem Mann gesagt, die sitzt an ihrem Schminktisch und zieht noch den Lidstrich nach 😂

Heute war bei mir immerhin unregelmäßig mal die ein oder andere Wehe, aber nach der Badewanne (in der Hoffnung es wird mehr) war dann alles wieder vorbei 😬 Ich glaube auch langsam das wir über den Termin gehen werden 🙈 Fühlt sich alles an wie "die letzte 1 Minute der Waschmaschine bevor sie fertig ist", elendig lange und definitiv zu lange 😂

Ich drücke uns die Daumen das wir bald ausgebrütet haben und ausgiebig kuscheln dürfen 🍀🤱🥰💕 Halt durch 😘 LG