7ssw. Kopfschmerzen, gelber schleim, minimale Blutung

Hallo.
Nun muss ich doch Mal schildern was mir Sorgen bereitet.

Ich leide seit 3 Tagen unter leichten Kopfschmerzen. Nicht durchgängig aber doch regelmäßig. Gestern Morgen wurde ich untenrum plötzlich ganz glitschig. Am Toi habe ich sehr viel gelben Schleim endeckt. (Sry)... Optisch entsprach es von der Menge her wie bei dem Schleimpropf.
Ich machte mir vorerst keine Gedanken... Wenig später aber hatte ich am Papier ein wenig Blut endeckt. Wirklich nicht viel. Seitdem war auch nichts mehr.
Auch hier versuchte ich ruhig zu bleiben.
Als ich dann zu Bett ging hatte ich einmalig mehrmals heftiges stechen im Unterleib...
Dann war natürlich Schluss mit Ruhe und ich musste einfach nach meinen Muttermund sehen. Vorab, ich habe meine Finger gründlich gewaschen bevor ich nachgeforscht habe.
Mein Muttermund war leicht zu erreichen und ist/war geöffnet. Ich habe nicht mehr nachgesehen wie es jetzt ist. Ich habe heute morgen im Krankenhaus angerufen ob man Mal vorbei kommen könnte aber da unser Ort Corona Hot Spot ist, dürfen sie aktuell nur Notfälle annehmen. Verständlich aber nicht hilfreich. Ich soll am Montag zu meinen FA gehen.

Mein Haupt Problem ist das ich erst eine FG vor dieser ss hatte und die Anzeichen nahezu die selben sind.

Meine Frage nun. Hatte sowas schon Mal jemand in dieser Kombi, wo alles gut ging ?

1

Hi!
Ich hatte auch in der 7.SSW eine leichte Abwischblutung, ein paar hellrosa Tropfen und über zwei Tage Unterleibsschmerzen. Auch den erhöhten Ausfluss hatte ich zu der Zeit.
Die Kopfschmerzen gingen ein paar Tage später los, ca. 14 Tage lang, fast Migräne-artig. Wegen einem vorherigen MA war ich natürlich total misstrauisch!
Bei mir war alles in Ordnung, die Blutung konnte nicht zurück verfolgt werden, ich bekam ein GV Verbot, sollte mich schonen, keine Hausarbeit, etc. & Magnesium nehmen.
Ich habe mich am Tag der blutung körperlich etwas überanstrengt, vllt lag es daran :)
Alles Gute & ruh dich aus! :)

2

Vielen Dank für deine Antwort. :)
Das beruhigt mich doch sehr muss ich sagen.

3

Ich hatte das gestern auch. Heute habe ich immer noch bräunliche Schmierblutungen. Ich will deswegen auch nicht ins KH. Bin zwar sehr beruhigt, aber ich versuche mich nicht reinsteigern. Bin heute 8+0. Werde Montag gleich zum meiner FÄ gehen.

4

Ja das Versuche ich auch.
Viel Glück dir für Montag. :)