Ist das der Schleimpropf?? Achtung: Bild!

Thumbnail

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin jetzt in der 39 SSW und so gespannt wann unsere kleine Prinzessin kommt. Eben auf Toilette war ein schleimiger Faden. Naja seht selbst auf dem Bild.. sorry!! Ist das der Schleimpropf?? Leider kann man nur ein Bild hinzufügen.. aber man konnte es mit dem Klopapier so auseinander ziehen und es hat so Fäden gezogen und war richtig zäh..

1

Wenn du die letzten tage keinen Sex hattest dann ja.

2

Möglicherweise. Bei mir war er damals aber stark blutig.

3

Hallo, ja das ist ein Teil vom Schleimpfropf.

4

Hi!

Jap, ist ein Teil davon! Sah bei mir ganz genau so aus. Montags Mittags ging der erste Teil ab und Dienstag abends ein zweiter Teil mit minimal braunen Blutfäden. Nachts ist dann die Fruchtblase geplatzt 🤗

Alles Gute für Euch 🍀

5

Es ist möglich, bei mir ging er damals in zwei Teilen während der ersten Wehen ab, das war allerdings deutlich mehr jeweils 🤔