HILFE NOCHMAL

Thumbnail

Hallöchen

Ich bins nochmal bin seit gestern 9+5 im KH wegen extreme Blutungen (ohne schmerzen) mein Partner rief die Rettung an bin ins Krankenhaus da wurde Ultraschal gemacht(Herz hat geblubbert und Baby hat fleißig gestrampelt) und da kam dieses Bild raus sieht das nach Abgang oder Fehlgeburt aus?
Habe keine Unterleibschmerzen oder stückchen dabei rein nur hellrotes Blut sie haben dann auch noch Blut abgenommen . Heute bei 9+6 hab ich die Blutergebnisse bekommen alles ok naja darauf hin haben wir wieder ein Ultraschal gemacht und Baby ist noch da und Herz Blubbert auch noch und Baby ist sehr aktiv gewessen...

Jetzt meine frage hatte sowas schonmal wer und alles ging gut und sieht das Bild schlimm aus?

1

Wie kommst du denn darauf das es ein Abgang ist wenn du erst heute da warst ?? Und alles gut ausschaut ? Hat der Arzt denn was gesagt dazu ??

2

Sorry liege seit gestern drinn seit gestern um 23:00 Uhr ca

4

Arzt meinte das ich ein Hämatom habe in der Gebermutter und das die aufgeplatzt ist und ich jetzt Blute und gestern beim Ultraschal hat sie gesagt mitn Baby passt alles Herz schlägt und Baby war fleißig am strampeln und heute beim erneutem Ultraschal wurde eben das Hämatom bestädigt gestern war es eine vermutung aber Babys Herz schlägt noch immer und aktiv ist es auch richtig Ärzte meinten das nochmal so ein Blut strom kommt und wen das Baby das auch übersteht dann schafft das Baby es jetzt daweil ist es eine intakte Schwangerschaft aber sie können nicht sagen obs noch weg geht oder nicht...

3

So lange das Herz schlägt und das Baby sich bewegt, deutet doch nichts auf eine Fehlgeburt hin ? Die Blutung wird sicherlich einen Grund haben, den die Ärzte dir genannt haben ? Ich meine irgendwo muss sie ja her kommen.
Vielleicht ein Hämatom?

Gute Besserung und alles gute🍀🍀🍀

5

Hallo Danke❤️

Ja gestern habens sie es schon vermutet das es ein Hämatom ist aber heute wurde es bestädigt es ist eine in der Gebermutter die gesterm geplatzt ist...

6

Das Hämatom ist geplatzt, nicht die Gebärmutter.

Du wirst im Krankenhaus behandelt, du hast keine Schmerzen, dein Kind lebt und die Blutung hat eine festgestellte Ursache.

Bessere Chancen gibt es in deiner Situation nicht, also hör auf zu googeln und vertraue auf deinen Körper.

Viel Kraft!

7

Unten im US-Bild siehst du die Blutungen des Hämatoms. Diese Flüssigkeiten, als schwarze Flächen und Pünkchten dargestellt. Das ist völlig normal und kann vorkommen. Dein Baby sieht gut aus. Keine Einblutungen, glatte, runde Fruchtblase. Alles bestens auf dem Bild.
Mach‘ dir keinen Kopf, entspann‘ dich und vertraue auf die Ärzte. Ruhe und Entspannung sind das Beste für das Baby und Dich ☺️☺️

10

Hallo danke fürs Mut machen 🥺❤️

Das Baby sieht man halt nicht wirglich da es sich die ganze Zeit bewegt hat sprich gestrampelt hat😅

8

Hi, ja ich hatte sowas. Ende der 6.ssw. Geblutet wie Sau, ohne Schmerzen, mit Gewebeklumpen... heute bin ich Ende der 15.ssw. Bei mir ging alles gut und niemand weiß, woher diese Blutung kam.

9

Hallo ok ja bei mir ist es rein Blutung keine schmerzen und keine Glumben🥺

11

Bei mir waren auch keine Schmerzen dabei. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Krümel bleibt.

weiteren Kommentar laden