39+4

Hallo zusammen. Habt ihr Erfahrung wie man wehen irgbdwie schnell bekommt denn ein tag nach den ET wird eingeleitet(von Krankenhaus gesagt) und eigentlich wollt ich ohne Einleitung. War schon warm baden gehe viel spazieren putze koche sie liegt auch schon ziemlich weit unten im Becken und mein mumu ist sehr weich.

1

Du musst nicht einleiten lassen. Das Baby kommt, wenn es kommt. Das kann auch erst bei ET+14 sein.

Lass Dich nicht stressen und zu drängen, das du nicht möchtest.

Dein Körper, deine Geburt, deine Entscheidung!

3

Doch weil die Gefahr besteht durch zu schnelle Gewicht Zunahme und wassereinlagerung auf eine ss Vergiftung und da es auch eine Risiko schwangerschaft ist.

5

Das kann man engmaschig überwachen. Glaub mir ;) Die Ärzte verdienen nur nicht viel dran.

Je mehr du dich auf die Geburt jetzt versteifst und bei unreifen Befund Einleitungsversuche unternimmst, desto eher endest du beim Kaiserschnitt!

2

Also ich bin heute 40+1 und bei mir hilft leider gar nichts. Trinke seit ein paar Wochen himbeerblättertee, gehe täglich spazieren, gehe warm baden, laufe viel Treppen aber ich denke solange der Krümel nicht bereit ist wird das alles auch nichts helfen. 🤷🏽‍♀️

4

Hab halt angst das bei Einleitung not kaiserschnitt kommt. Da ich ziemlich straffen Beckenboden hab und fester damm.

Meine Fa hat mir in der 38+2 gesagt ich soll anfangen mit wehencocktails aber da hab ich echt schiss wegen Alkohol und soo bin halt auch noch keine 18 deswegen hab ich drauf verzichtet

7

Hm ok Ja bei mir soll am Montag wohl auch eingeleitet werden da ich zu wenig Fruchtwasser habe usw. vor einem notkaiserschnitt habe ich auch Angst da ich Blutverdünner nehme und der somit unter Vollnarkose stattfinden müsste was meine horrorvorstellung ist.
Probier es einfach aus vielleicht bring das alles Ja bei dir was. Treppen laufen, spazieren, baden, Sex und Zimt soll wohl auch wehenfördernd wirken. :)

6

Mir wurde bei 40+6 empfohlen einen Tampon mit Nelkenöl (10 Tropfen) zu beträufeln und 2 Stunden einzuführen. Habe das um 22 Uhr gemacht und im 4 Uhr morgens ist die Fruchtblase geplatzt und es ging los. Viel Glück!!