Juckreiz aber kein Pilz

Hallo ihr Lieben,
vielleicht hat jemand von euch eine Idee. Ich habe so starken Juckreiz im intimbereich. Mehr Richtung After und ich war auch bereits beim Arzt. Da habe ich nystalocal bekommen was ich in der Schwangerschaft jetzt jedoch nicht mehr nehmen darf. Habt ihr eine Idee was ich tun könnte?

Lg

1

Versuche es mal mit Bepanthen.

Liebe Grüße

2

Weißt du warum du Juckreiz hast? Ist deine scheide sehr trocken ? Bei Trockenheit wurde mir vagisan feuchtcreme vom FA verschrieben weil meine scheide auch sehr juckt in letzter Zeit.


Liebe Grüße

3

Hatte ich in der SS auch plötzlich. Mir hat es geholfen das Duschgel zu wechseln. Also nur noch sensitiv oder am besten ohne Seife nur mit Wasser waschen. Bei mir wurde es dann viel besser.

4

Meine Scheide juckt auch ich nutze Vagisan. Ich bin sehr zufrieden. Auf Duschgel etc so gut es geht verzichten. Hatte es schon bei der letzten SS. Scheint also "normal"zu sein