Alle 5 min zur Toilette, 26ssw mit Zwillingen

Hallo,
Das man oft piseln muss ist ja normal, aber wirklich alle 5 min? 🤔
Urin tests sind immer ok.
Danke euch

1

Mach dich nicht verrückt. 😊
Ich bin zwar nicht mit Zwillingen schwanger,aber habe das Gefühl auch seit ein paar Wochen 😏
Bei mir ist es so,dass ich das Gefühl habe, dass ich schon wieder muss,obwohl ich sogar noch auf dem WC sitze 😅
Es kann gut sein,dass eins der Babys schööön auf die Blase drückt und dann denkt man sofort, dass man schon wieder muss 🙈

Liebe Grüße

2

Ok 😀 kommt auch immer was wenn ich gehe🙈 und immer dieser Druck

3

Ja,bei mir auch🙈
Der Druck ist wirklich gemein... vor allem Nachts,wenn man davon wach wird... 😏

4

Mir geht's genau so seid der 19.ssw, bin morgen in der 23.ssw🙄😅

5

Meine echt oft ich hab was mit der blase 🙈

6

Oh das geht mir genauso und bin auch mit Zwillingen schwanger ab Montag in der 28ssw vor allem nachts finde ich es ganz schlimm und nervt voll 🤪🤪🤪🤪

7

Oh Glückwunsch 😍ja es ist leider auch immer sofort die slipeinlage nass. Kennst du das auch? Sorry wegen der frage. Und der Druck schmerzt oft

14

Danke euch auch alles liebe 🥰
Ja dieser Druck ist extrem da der Junge auch mit dem Kopf auch unten liegt ist es extra nochmal schlimmer 🤪
Was bekommt ihr ?
Wir einen jungen und ein Mädchen 🥰
Lg

weiteren Kommentar laden
8

Hallo, das kenne ich. Bevor es in der Schwangerschaft irgendwo hin ging, habe ich mich erstmal schlau gemacht ob genug Toiletten in der Nähe sind. Ich hatte manchmal das Problem das ich es auch nicht ewig anhalten konnte.

9

Oh Wei ja lange Fahrten sind schlecht

10

Geht mir genauso! Habe mich gestern auch gefragt, ob ich was mit der Blase habe. Gehe aufs Klo und wenn ich 1 min draußen mit den Hunden bin, denke ich, ich muss wieder.. kommt dann auch immer etwas. 34+5

11

Und is der Druck bei dir auch immer da

12

Hey,
Lustig ich wollte eben auch so ein ähnlichen Post verfassen😜 ich bin zwar „nur“ mit einem Kind schwanger aber er scheint ständig auf meiner Blase zu hocken 😬 ich könnte auch ständig und wenn ich geh kommt immer was... dafür brennt es aber nicht von daher denk ich auch dass es einfach von Kind ausgelöst wird..

Liebe Grüße

13

Ja mann macht sich dann doch Gedanken gell 😊💜 manchmal ist ja auch der darm mit schuld 🙈

16

Ich bin in der 25ssw mit Zwillingen und habe das auch ständig. Meine beiden Mädels treten mit den Füßen immer fleißig nach unten, was das ganze nicht angenehmer macht 🙈