Postitiver Test mensschmerzen

Hallo habe ein gesundes 8 jähriges kind mein mann und ich wollten eigentlich das zweite direkt im anschluss bekommen das hat nun aber die ganze zeit über nicht geklappt jetzt hab ich gestern 3 schwangerschaftstest gemacht und alle positiv ... im krankhenhaus noch einmal positiv habe aber mensschmerzen kopfschmerzen brüste sind empfindlich und schmerzen die 3 beschwerden hab ich immer wenn ich mens bekomme .... ich war beim Arzt der hat blut abgenommen und meinte das man beim ultraschall wasser sieht .... denkt ihr das es abgehen wird oder ich mich zu sehr verrückt mach:(?

1

Laut meiner Ärztin sind die "Mensschmerzen" auch normal (und gut) in der frühe Schwangerschaft. Ich hab die jetzt auch schon seit 1,5 Wochen (ab Sonntag ssw 6). PMS und Schwangerschaft kann sooo ähnlich sein... Also sind vermutlich Glückwünsche angebracht 🎉🤩🍀

Mach dir mal keine negativen Gedanken :)
(ist schwer ich weiß, hatte im März selber einen Abgang ssw7 und versuche positiv zu bleiben)

Hast du schon einen Termin beim Arzt?

2

Oh sorry du warst ja bereits beim Arzt.... Hat der den HCG angeschaut?

3

Ja der wert hat sich ordentlich erhöht und hab auch schon ein bild bekommen mit der fruchhöhle scheint bis jetzt alle io zu sein hab am 14 wieder einen Termin hoffe man sieht da dann mehr aktuell bin ich 4w+5 ....Unterleibsschmerzen haben aufgehört aber die Brustschmerzen sind noch gleich ... heute kam beckenschmerzen rechts dazu.... übelkeit ist immer noch sehr schlimm und schwindel auch ab un zu .... kenne das so gar nicht wie gesagt bei meinem ersten kind hatte ich nichts xD

4

Ich drücke dir die Daumen, das alles gut wird

weiteren Kommentar laden