Schluss mit jammrtn 😍

Hallo.... Einige haben vl meine jammerein der letzten Tage gelesen, jetzt ist Schluss damit. Am 30.4 um 20.15 Blasensprung. Kaum im Auto kam die erste Wehe.
20.30 Aufnahme im KH (sie wollten mir erklären mein Mann darf nicht mit hoch, tja ich hab ihnen gezeigt das er mit darf 😉) die super nette Hebame hat mich in Empfang genommen und wir haben noch kurz gequatscht (es war viel los auf der Station) sie meinte noch wir sollen läuten wenn was ist. Um 22.15 hat mein Mann geläutet. Um 22.29 war unsere kleine Nele da. Sehr schnell, sehr schön.

1

Das ging ja aber fix dann. ☺️
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennlernzeit! 🥰

3

Ja zum glück. War aber bei den anderen 2en auch nicht viel länger. Unter 5h und unter 3h

2

Herzlichen Glückwunsch

4

Oh toll. Und wie schnell es ging. Wahnsinn.

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit ❤️

6

Dankeschön dir auch noch alles gute

5

Wie schön, herzlichen Glückwunsch und schöne zeit erst mal zu zweit in KH :)))

7

Danke die Ruhe werden wir genießen

8

Herzlichen Glückwunsch 👶🥰

Mich würde interessieren was du argumentiert hast das dein Mann mit rein darf?

9

Ich kann es mir vorstellen!

Sie hatte bestimmt eine heftige Wehe, welche die Kontrolleure überzeugten😂❤️

11

Haha möglich ist alles 😅😁

10

Herzlichen Glückwunsch :) und habt eine tolle Zeit ❤️
So ging es mir bei meiner Tochter auch. Da wurde der muttermundverschluss unter einer wehe aufgemacht und zack - 8cm ^^ durfte dann auch gleich in den Kreißsaal und 5min später pressen. Deshalb hoffe ich, dass sie mich diesmal auch ernst nehmen, bei der aktuellen Situation