Angst und Antwort 😍

Ich liege grade im Bett, und denke über den heutigen Tag nach, als mir auffällt das sie heute super ruhig war.
Hab natürlich direkt Angst bekommen, da ich auch heute morgen ein ziehen hatte was dann weg war.

Prompt antwortet sie mit Schluckauf 😍😍😍 ich bin sooo begeistert wie sie jetzt schon reagieren kann.
Wollte das nur mal mit euch teilen.

Lg Augustmama mit babygirl im bauch (25 ssw)

1

Huhu, ging mir gerade ganz genauso :)

3

Iwie süß ❤😍

2

Ich hatte was ähnliches 😅 am einen Tag hab ich zu meinem Freund gesagt "wenigstens muss ich mich nicht übergeben", Zack am nächsten Morgen dachte das Baby sich "Hahaha, hier bitte" 😂
Und dann war mir paar Tage nicht schlecht und ich hab mir schon Sorgen gemacht (ja ich weiß, Anzeichen sagen eigentlich nichts aus), Zack da war die Übelkeit ein paar Stunden später wieder da 🙈

4

Das hatte ich auch einmal 😂 so nach dem Motto "aber mama , das gehört dazu"