Angst um windei

Hallo Mädels,

ich bin heute 5+1 und hab seit vielen Tagen starke brustschmerzen sowie dieses typische ziehen im Ul... Also schon teilweise unangenehme Symptome. Das finde ich prinzipiell auch gut weil da müsste ich ja eigentlich dran "erinnert" werden das ich schwanger bin.

Ich rede auch viel mit meinem Mann über dem Krümel und gucke total gern nach babysachen.... Nicht das ich irgendwas kaufen würde aber ich finde es zur Zeit einfach schön nur mal zu gucken was es so gibt.



Aaaaaaber nun ist es so, dass ich mich irgendwie trotzdem Kopf mäßig nicht schwanger fühle.
Ich hatte schonmal ein windei und habe jetzt Angst dass es kein gutes "Omen" ist das ich Kopf mäßig nicht so richtig "bei der Sache" bin.

Vielleicht weiß jemand was ich meine.... Ich kann es schlecht erklären....

1

Hey :)

Das ist bestimmt normal. Ich hab es auch nicht richtig glauben können bis wir in Woche 7 das Herz haben schlagen sehen. Ich denke, das ist nur Misstrauen bei dir, weil es schonmal schiefgegangen ist.
Mach dir keine Sorgen, streichel in Ruhe deinen Bauch#klee

Top Diskussionen anzeigen