Meine Freude mit euch teilen 🥰

Thumbnail Zoom

Hallöchen ihr Lieben, 😇

heute an 11+1 hatte ich meine erste größere Untersuchung mit Us 😬 Ich bin so glücklich endlich mein Hoppelhasen gesehen zu haben und zu wissen das alles in Ordnung ist. Es war ein Kampf ein ordentliches Foto hinzubekommen 😅😂 ich bin stolz auf meine FA dass sie die Ausdauer hatte 😬

Ich bin da ja wirklich sehr entspannt was das alles angeht, doch trotzdem war ich ganz schön aufgeregt. Am 12.5 hab ich einen Termin zur NFM und am 28.5 dann den nächsten Termin beim Fa.
Wir freuen uns und sind Mega gespannt was nun alles auf uns zu kommt.

Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende 🍀
Lg

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💐🎉🥳🎉 ein hübsches US-Foto habt ihr bekommen 😊👍🏼

6

Ich danke dir vielmals 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch!
Was für ein tolles Bild!
Ich war Dienstag bei 12+1 beim FA und habe leider nicht so ein tolles Bild mit bekommen...
Habe nächsten Donnerstag bei 13+3 die NFM hoffe ich bekomme da ein schönes Bild mit ☺️
Nächster US ist dann am 19.5 🥰

Freut mich das bei dir alles gut aussieht! Weiterhin eine tolle Schwangerschaft ☺️

4

Danke dir Hope 😬 ich hoffe dir geht es auch gut und dem Wurm. Ich freu mich ja so sehr für dich, dass es endlich einen positiven Weg für dich nimmt. 🍀
Ich hoffe wir bekommen dann das nächste Foto zu sehen. Pass gut auf euch auf. 🍀♥️

3

Hallo meine Liebe,

Ich freue mich sehr für dich!!

Ich muss dir jetzt einfach mal schreiben weil ich es echt lustig finde. Wir sind genau gleich und ich habe heute Nachmittag auch einen Termin und bin heute auch 11+1. Bin gespannt ob ich auch so ein tolles Bild bekomme.

Am 13.05. Habe ich die Nackenfaltenmessung. Vielleicht kann man ja im Kontakt bleiben😊

Liebe Grüße
Sandra 😊

5

Ach wie cool ist das denn 🙂😬 was ein Zufall

Ich drück dir für deinen Termin die Daumen 💪🏻 Das du auch belohnt wirst.

Kannst dich ja gerne melden 😋🤗

7

Ich wurde auch belohnt🥰 es ist alles super entwickelt und hab auch ein tolles Foto bekommen! Das heißt dein ET ist auch der 18.11. Oder? Nun bin ich so gespannt wie die Nackenfaltenmessung wird. Der Ultraschall ist so schön lang und ich hoffe natürlich auch das alles in Ordnung ist.

LG Sandra

Top Diskussionen anzeigen