Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo,
hat sich bei euch der Aufluss in der Schwangerschaft verändert?
Ich habe seit der Schwangerschaft sehr viel Ausfluss, und nun ist dazu gekommen das er sehr stark reicht, und das ist mir sehr unangenehm.
Sobald ich die Beine öffne riecht man es schon. kennt das wer ? :-(

1

Ich würde mir so einen Kombitest aus der Apotheke holen. Wenn der Ausfluss müffelt, klingt das nach Bakterien. Und nein, das kenne ich nicht (7.SS).

2

Guten Morgen . Also viel Ausfluss habe ich auch . Aber nicht das er riecht.
Wann hast du deinen nächsten Termin beim Frauenarzt ?? Wenn er noch etwas länger hin ist,würde ich mal anrufen und nachfragen. Könnte auf Bakterien oder so deuten. Das sollte dann behandelt werden.
Alles Gute

3

Viel Ausfluss ist normal. Dass er riecht aber nicht!! Abklären lassen!!

4

Ich hab zum Glück fast gar keinen Ausfluss. Hoffe das bleibt auch so 🙏🏻 (29. SSW)
Aber wenn der riecht dann ist das definitiv nicht normal! Das musst du unbedingt dringend abklären lassen!

Top Diskussionen anzeigen