Immer wieder Schmierblutung seit SSW 16

Liebe werdende Mamis,

momentan bin ich in der 18. Woche schwanger. Vor zwei Wochen hatte ich drei Tage lang schmierblutung. War im KH. Arzt hat Mutterhals angeschaut und Vaginal-Ultraschall gemacht. Alles unauffällig und Baby ging’s gut. Sollte schonen und Magnesium nehmen. War zwei Tage gut. Habe auch viel gelegen. Dann ging’s wieder los. Zwei Tage das zweite Mal. War bei meiner Frauenärztin. Diese konnte auch nichts finden. Danach waren 6 Tage Ruhe. Gestern gelber Schleim und heute wieder braunes. Ich habe zwar eine zweijährige Tochter zu Hause, habe aber viel gelegen und gesessen. Stehe nur auf um zu kochen usw. Wer hat denn Ähnliches erlebt? Vielen Dank.
Einen Arzttermin habe ich heute übrigens am Nachmittag.

1

An welcher Stelle liegt deine Plazenta?

2

Das weiß ich leider nicht. Steht das irgendwo im Mutterpass?

3

Nein, nicht unbedingt.
Aber eine tiefsitzende Plazenta kann ja dazu führen daß es immer wieder zu Blutungen kommt 🤷 aber das sollten die Ärzte ja untersucht haben 😕
Ich wünsche dir das das bald komplett aufhört und du die SS dann genießen kannst 🙂

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen