Bauch wird irgendwie immer kleiner...

Huhu, bin nun in der 39. Ssw und habe das Gefühl das mein Bauch immer kleiner wird. Kennt jemand von euch dieses Phänomen?
Lg

1

Hallo Du,

mein Bauch ist auch immer mal kleiner oder größer. Es kann mit der Kindslage zu tun haben und bei dir kann es einfach sein, dass sich der Bauch gesenkt hat. Da ist dann oben plötzlich weniger.

Seit wann hast du das Gefühl? Kleiner wird das Kind im Bauch jedenfalls auf keinen Fall mehr! :-p

Ich denke, es hat sich ins Becken gesenkt und du kannst dich auf eine baldige Geburt einstellen. :-) (Bist ja auch schon fast am Termin).

Liebe Grüße

Li 27+4

2

Ach ja, wenn du dir aber wirklich große Sorgen machst, würde ich mal zum FA gehen.

Besser man lässt sich beruhigen als dass man sich ständig Sorgen macht. :-)

Top Diskussionen anzeigen