4d ultraschall

Hallo ihr lieben. ☺️

Hat zufällig schon jemand mal einen 4d ultraschall machen lassen und kann mir eventuell ein paar eindrücke mitgeben?

Was kann ich mir darunter vorstellen? Darf man die Aufnahmen dann mit nachhause nehmen? 🤔

Ich bin in der 29 ssw und habe beim letzten Termin, die Möglichkeit eines 3d oder 4d ultraschall, mitgeteilt bekommen.
Das würde ich sehr gerne nächstes Mal in Anspruch nehmen, da bin ich in der 31 ssw.

3d Bilder kenne ich schon von meiner Schwester, aber was kann ich mir unter 4d vorstellen?

Danke schon mal für eure Antworten ☺️
Schönen Donnerstag wünsche ich euch 🍀

1

Morgen meine FA hat am Montag zu mir gesagt das bei 3d die Auflösung besser ist als bei 4d. Sie hat mir den unterscheid beim Ultraschall gezeigt.
Hatte auch das Gefühl das man bei 3d alles deutlicher sieht als bei 4d.

Bilder hab ich von 3d mitbekommen. Musste die aber selbst bezahlen 3 Stück hab 45 Euro bezahlt.

Lg Ness mit Babygirl im Bauch morgen bei 20+0

2

Mhh okay, aber so schlecht wird die Auflösung nicht sein oder? 🤔

Ich habe halt gedacht 4D wäre vielleicht schöner, weil ich gerne meinem Partner wenigstens einbisschen miterleben lassen möchte was da so vor sich geht.
Er konnte bis jetzt noch zu keinem einzigen Ultraschall mitkommen, wegen verschiedener Umstände 😔
Da wollte ich eventuell dieses "Video" was beim 4d entsteht, mitnehmen und ihm zeigen. 🤔

3

Das hat meine FA beim 4d Ultraschall auch gemacht und sie hebt das video auf und macht mir das später auf CD, da mein Mann nicht mit rein durfte 😥

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen