Bauchumfang 20ssw - 110 cm und bei euch so?

Hallo Mamas

Ich habe nun eben meinen Bauchumfang gemessen und bin ein bisschen schockiert 😅 110 cm - MORGENS! (Abends ist er meist nochmal größer)
Und das bei 19+0
Zugenommen habe ich aktuell knapp 3 Kilo und mein Bauchumfang war vorher bei ca 75-80 cm
Wer hat denn noch so einen voluminösen Bauch ☺️😅

1

Ich bin in der 37 Woche und hab 90 cm! 😊

2

Huhu,

ich bin bei 19+1 und habe ca. 93 cm Umfang und bisher knapp 5 kg zugenommen. Der Bauchumfang war vorher bei ungefähr 70 cm, weiß es leider nicht genau.

LG

3

Ich hatte 19+5 vor paar Tagen 103 cm. Dachte schon meiner ist so riesig 😂.
Ich hab allerdings schon 10 Kilo zugenommen 😕, was an den ersten Wochen lag. Hatte keine Übelkeit, sondern extremen Hunger. Seit der 12 SSW geht's wieder mit Hunger, aber paar Pfunde kommen natürlich weiterhin dazu 😊.

Lg

4

😅 oh man, ich bin so gespannt, wo mein Bauch noch hin wachsen möchte 😂

5

Habe ich vor 3 Tagen erstmals gemessen

110 in ssw 27

6

Hallo!

Wollte mal fragen, wo du genau misst. Ich messe immer die dickste Stelle am Bauch, also knapp unter dem Bauchnabel und inkl Hüftspeck. Das war bei mir vor der ss ca 85cm und jetzt kratze ich abends schon an der 100...

Alles Liebe
Anja, mit 👶 11 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 16ssw und ⭐⭐

7
Thumbnail Zoom

11

Hei
Ich messe genau gleich. Also so wie du, auch schon vor der Schwangerschaft. ☺️
Wünsche dir weiterhin alles gute 🤰☺️

8

Mein Höhepunkt waren glaub ich ende 27ssw 115cm nach der Senkung des Bauches bin ich bei 112cm ca

9

Ich habe in der 31 ssw mit eineiigen Zwillingen einen Bauchumfang von 141 cm😂🤦‍♀️.

10

Ohaa! Ist das deine 1.SS? :-)
Ich hab jetzt in der 1.SS und in der 34.SSW einen Umfang von 97cm :-)
Also mein Bauch ist eher klein, glaub ich.

Lg

12

Hei
Ich denke, dein Bauch ist „normal“ groß. Nein es ist bereits meine zweite Schwangerschaft ☺️ Ich hatte bei meiner Tochter schon einen wirklich sehr großen Bauch und habe damals bei Bauchumfang 65 angefangen. Gegen Ende weiß ich die Maße leider nicht. Allerdings fragten viele ob es denn zwei seien. Nun höre ich oft, wie lang es noch hin ist, da mein Bauch so groß ist 😂

13

Mit ca. 65 cm in die Schwangerschaft gestartet und nun 113 cm #schock
Hab 14 kg zugenommen, es ist also fast nur am Bauch und der ist spitz.

Jetzt bin ich in der 40. Woche und habe das Gefühl ihm beim Reißen zusehen zu können... Bisher keine Streifen und jetzt gehts los - das deprimiert mich#schmoll

Meine Oma meinte jetzt tatsächlich: "vielleicht sinds ja doch Zwillinge - das übersieht man ja leicht!"

Zu deiner Zeit wahrscheinlich schon, Omi...#rofl

14

😂 den Spruch kenn ich sehr gut. Und auch das mit dem Reißen am Bauch.. bei meiner Tochter damals hatte ich absolut keine Streifen bis zur 38 ssw und dann Boom. Von Tag zu Tag immer mehr. Sogar an den Beinen (durch wassereinlagerungen). Hat mich auch sehr geärgert!

Top Diskussionen anzeigen