Welches Magnesium?

Hallo

Ich bin heute 20+3 und nehme schon Magnesium von der Firma Naturafit 1 Kapsel am Abend.

Was nehmt ihr und vor allem wie viel nehmt hier ?

Vielen Dank

1

Nehme jeden Morgen biolectra magnesium 400 mg ultra direct (Zitronengeschmack 😄) das hat mir meine Frauenärztin empfohlen und ich bin auch sehr zufrieden.

2

Meine FÄ hat mir Magnesium Verla Dragees empfohlen. Da nimmt man zu allen 3 Mahlzeiten eine.
Liebe Grüße lisje

3

Ich hab jeden Abend 1 Päckchen von Verla genommen. Als Granulat im Getränk.
Abends weil ich morgens Eisen einnehme. Das verträgt sich zusammen nicht.

4

Ich nehme 3x 150 mg Magnetrans.

5

Ich nehme 2x400mg Magnesium von DM

6
Thumbnail Zoom

Ich nehme Magnesium von Kneipp. Habe mich für das entschieden, weil es zuckerfrei ist (habe SS-Diabetes). Hatte einmal nachts schlimme Wadenkrämpfe und nehme es seither nach Absprache mit Hebamme und FÄ. Seither ist alles gut.

Zusammensetzung pro Tagesdosis 1 Brausetablette: 245 mg (65%*) Magnesium, 400 mg (50%*) Calcium, 5 µg (100%*) Vitamin D3, 37 mg (46%*) Vitamin C. * Referenzmenge für die tägliche Zufuhr gemäß EU-Verordnung 1169/2011.

7

Ebenfalls verla Dragees. Meine FA meinte es wäre besser das über den Tag zu verteilen statt einmal volle Ladung.

Lg

8

Hey ich habe Magnetrans genommen 3x375 Mg
Von den verla Dragees wurde mich abgeraten da glaube 1 Dragee nur 30 mg enthält was super wenig ist .

Bella 35+1 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

9

Ich nehme momentan 3x500mg

Top Diskussionen anzeigen