Maskenpflicht beim FA?

Eine vielleicht komische Frage, aber musstet ihr eine Maske tragen? Besteht überhaupt die Pflicht? Ich hab nächste Woche wieder einen Termin und bin grade am überlegen, ob ich mit einer Maske auftauchen soll 😀

1

Jap ..war heute dort ..bei uns ist maskenpflicht

2

Ich habe am Montag bei meiner FÄ eine getragen. Ob das Pflicht ist, weiß ich nicht - ich denke aber schon, komme aus NRW.

LG Scabra

3

Ich haben morgen wieder Termin. Ich geh mal davon aus, und werde auf jeden Fall eine mitnehmen!

4

Also bei uns in NRW muss man in allen geschlossenen öffentlichen Räumen eine Maske tragen, somit auch in Arztpraxen. Ich weiß, aber nicht ob es in jedem Bundesland so ist.
LG #winke

5

Ich komme auch aus NRW 😁 dann nehme ich meine einfach mit. 👍🏼😄 War mir jetzt so unsicher.

6

bei uns ist Maskenpflicht! Schon bevor es eingeführt wurde!

7

Also ich war Dienstag da, der FA hat vorher extra angerufen und gefragt, ob ich den Termin wahrnehme, und mitgeteilt, das Maskenpflicht ist und zurzeit keine Begleitpersonen erlaubt sind.
Mein FA ist allerdings auch noch auch Krebspatientinnen spezialisiert.

8

Ich hatte heute auch einen Termin beim FA, komme aus NRW und man musste eine Maske tragen.

9

Bei meinem letzten Termin war noch keine. Nächste Woche werde ich eine mitnehmen

10

Ja bei meiner FÄ ist auch Maskenpflicht. Aber auch wenn nicht fände ich es irgendwie aktuell unhöflich keine zu tragen.

Top Diskussionen anzeigen