Silopo.... Soooo ungeduldig

Hallo ihr lieben ich muss mal jammern...
Ich bin heute 38+3, als ich in meiner ersten Schwangerschaft so weit war sind wir auf 22 uhr also quasi jetzt in den Kreißsaal gekommen und "morgen" Um 3 uhr war sie dann da.

Diesesmal gab ich seit Tagen übungswehen teilweise auch schon rhythmisch und morgens sind sie dann immer wieder Weg.... Heute war es den ganzen Tag über total ruhig.... Ich hab einfach keine Lust und Kraft mehr.... Meine große (morgen 21Monate) merkt das was im Busch ist und ist viel am Klammern und will beschäftigt werden, mein Mann arbeitet noch bis zur Geburt voll.....
Ich will einfach nur, dass es los geht und nicht dauernd denken ooooh jetzt und dann wieder nicht....
Gestern beim FA hat sich die Ärztin mit den Worten verabschiedet" ich wünsche Ihnen eine gute Geburt, denke nicht das wir uns in 2 weichen wieder sehen"

Ach ich weiß auch nicht was ich von euch hören will, die kleinen kommen ja doch, wann sie wollen und es sind bis ET ja auch noch gut 10 Tage.

LG Kleinbuchstabe, die ungeduldig wartet und keine Lust mehr hatte auf eine schlaflose Nacht

1

Hallo, hast du den angst vor der geburt ? Entspanne und ruhe dich noch aus solange du kannst 😂 mich hat zum ende hin das ständige gefrage von den anderen so genervt 😂😂😂 alles gute

2

Nop hab null Angst freu mich sogar irgendwie drauf.... - klingt verrückt ich weiß ;)

Ja das Fragen der anderen nervt und ich glaub halt das es tatsächlich alles entspannt er wird wenn der kleine Mann da ist und ich somit nicht mehr den ganzen Tag allein mit der großen und so.... Klar kommt dann neuer anderer Stress aber darauf freu ich mich

3

Das wird dann schööner stress 😍 Wer weiß vl geht es ja heute abend schon los 😂 geht es dir sonst so gut ? Hast du viel zugenommen ?

weiteren Kommentar laden
5

Ach ich kann doch so verstehen 🙈 es geht mir wirklich genauso! 😅 ich habe noch 10 Tage bis zum ET und meine zweijährige kam damals 12 Tage vor ET. Ich bin auch tooootaaaal ungeduldig und warte nur auf ein Zeichen, aber nix da, die kleine ist auch weiterhin aktiv in mir und von Ruhe keine Spur 😂 naja wenn sie noch nicht wollen, kann man leider nix machen. Ich habe schon einige Dinge probiert wie scharf essen, Ananas essen, heiß baden und geschlechtsverkehr aber nun ja .. es kommt wenn es will 😅.. bei mir ist mir die Sache das man mich einleiten möchte am ET wenn Babymaus nicht selber kommt und das will ich umgehen, aber irgendwie rechne ich nicht mehr damit 😅

Lg 🌸

7

Oh man.... Das mit dem einleiten baut ha noch mal doppelt Stress auf, warum soll den bei ET eingeleitet werden?

Druck die Daumen, das es bei zu uns bald los geht!!

9

Ich hab hohen Blutdruck und deswegen wollen die mich nicht über ET gehen lassen. Ich wünsche dir weiterhin trotz der Ungeduld eine schöne restkugelzeit ☺️ Und hoffentlich dürfen wir schon vielleicht eher kuscheln 🥰

weiteren Kommentar laden
6

Haha schreibst Du von mir? Noch 7 Tage und 35 Minuten bisbzum ET! Die große kam 11 Tage vor ET!

Heut Abend mal wieder Übungswehen aber alle 10-12 Minuten:(

8

Schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht :/

Meine übungswehen waren teilweise mit nem Abstand von nur 5 min aber bald viel zu schwach und haben dann wieder aufgehört.... Hab vorher schon gesagt würs jetz gern einfach von außen wie so nen Luftballon die FB zum Blätter bringen können🤣

Schick dir liebe grüße, i wann müssen sie je raus