Wassereinlagerung 27.ssw

Hallo ihr lieben. Ich bin in der 27. Ssw und habe mega krass mit Wasser zu kämpfen. Ich laufe schon wie ne Oma kann kaum sitzen und hab bereits 11 kilo mehr. Es ist unerträglich und ich weiss dass man eigentlich dagegen nichts machen kann. Aber vielleicht habt ihr doch einen Tipp für mich außer viel trinken ? Ich will nicht jammern aber es ist echt krass zumal ich mich noch um meinen 4 jährigen Sohn kümmer und der arme bekommt oft zu sagen, dass ich mich nicht bewegen kann 🥺

1

Hallo :-)

meine Hebamme hat mir geraten, alles Gerichte mehr zu salzen und halt sitzen und stehen vermeiden, wenn dann in Bewegung bleiben oder Füße hochlegen, sodass Füße höher als Hüfte ist. Auf keinen Fall irgendwelche Entwässerungsprodukte nehmen.

LG

4

Vielen Dank

2

Ich kenne das! Es helfen:
- Stützstrümpfe
- viel trinken
- Füße hochlagern
- Wechselbad der Füße
- kühlen
- Übungen (mal googeln) und Füße bewegen
- Spaziergänge

Ich drück Dir die Daumen, dass es bald besser ist! 🍀

3

Danke danke danke

5

Mir hilft die Einnahme von Magnesium