4. Schwangerschaft 17 ssw wo spürt ihr das baby ?

Meine meine frage steht ja schon oben 😊

Ich bin in der 17 ssw mit dem 4. Kind und habe meinen Zwerg die letzten Tage ganz leicht gespürt, etwa 2 Finger über dem schambein.. heute hatte ich das Gefühl es an der rechten Seite knapp zwischen Nabel und schambein gespürt zu haben. Kann das sein oder ist das zu hoch ?

1

Na klar kann das sein. Meine Gebärmutter geht jetzt bei Kind 5 schon bis zum Bauchnabel und wenn die Kleinen dann passend liegen, treten sie auch relativ weit oben.

Mein Kleines sitzt eher im Bauch auf der rechten Seite und tritt links unten. 😁 Aber immer noch sehr zaghaft. Ich bin heute bei 17+6.

2

Guten Morgen...

Hihi ja irgendwie ist es trotz 4 . Kind immer wieder wie das erste mal 😅 meine gebärmutter ist auch höhe Bauchnabel. Mich hatte es nur gewundert ,weil, wenn ich mit dem sonoline mal nach den Herztönen schaue, sind diese immer auf Höhe der ks-narbe 🤔


Wann ist es bei dir soweit ?

Lg und eine schöne Schwangerschaft 🥰

3

Danke, dir auch eine schöne Schwangerschaft. 😊

Mein Kleines hat vorhin erst unten am Schambein getreten und dann auf einmal oben rechts neben dem Bauchnabel. Sie drehen sich ständig in alle Richtungen. 😂

Ich habe am 30.9. Termin, bin aber 2 Tage vorgestuft worden. Laut Eisprung ist der ET der 2.10. Zwei meiner Kinder kamen vor ET und zwei danach. Ich bin echt gespannt, ob es ein September oder Oktoberbaby wird. 😁