Zwillinge ⁉️

Thumbnail

Ich war heute beim ersten Termin und laut meiner Rechnung bin ich 5+5. die Fruchthülle entspricht erst 5+1.
Soweit alles in Ordnung.
Sie hat aber dann noch eine weitere Fruchthülle gesehen,die aber anders aussah. Deswegen kann sie erst nächste Woche genau sagen,ob es tatsächlich 2 sind.
Meine Ärztin meinte es könnte eine sein oder es ist nix 🤷🏼‍♀️
Hatte jemand schon mal eine solche Situation, und dann waren es doch keine 2😏

1

Huhu

Hier ich. Ich hatte eine "richtige" Fruchthöhle und ein 2. Schwarzer "Fleck" der fast aussah wie eine leere Fruchthöhle. Da ich auf beiden Seiten einen Eisprung hatte sagte sie mir auch es könnten 2 sein. Das eine früher, das andere später.

Aber ist nur 1 geworden. Dafür das eine genau wie es soll bis jetzt. War bei 8+2 und nächster Termin ist erst am 25.05 wieder. 🤭.

Viel Glück dir und deinem Kürmel oder eben Krümeln. 🍀🎁

2

Was war denn der schwarze Fleck letztendlich?
Wenn ich fragen darf.
Dir auch viel Glück 🍀

3

Blut vermutet Sie. Das kommt wohl vor. Da er nicht gewachsen ist. Ich durfte auch schon 3 mal zum Ultraschall bis 8+2. Bei 8+2 sah sie diesen "Fleck" vorläufig nicht mehr. 🤷‍♀️. Habe am Donnerstag Blutuntersuchung und Abstrich machen lassen. Da ich nichts gehört habe ist wohl alles i.O.

weitere Kommentare laden
5

Hatte so etwas auch. In der sechsten Woche sah man zwei ... bis zur nächsten Untersuchung in der 8 Woche war es nur noch eins ... aber meine Frauenärztin hatte das schon vorher gesagt.

7

Ja mir bleibt nichts anderes als ab zu warten. Am 7 Mai erfahre ich dann ob es 2 Babys sind oder doch nur 1😍

8

Hallo,
ja ich hatte zu der Woche genau das gleiche Bild. Ein paar Tage früher hat man es noch besser gesehen (war so früh beim US weil ich eine Kryo hatte mit einer Blasto). Ich war mit eineiigen Zwillingen schwanger jedoch entwickelte sich eins nicht mehr. Das sah dann leider so aus. Aber dem einen Baby geht's dafür super, bin aktuell jetzt in der 18. Woche schwanger.
LG

9

Das wird wahrscheinlich auch der Fall sein bei mir... mal gucken wie es nächste Woche aussieht 😊
Alles gute weiterhin 🍀👶🏼🤰🏼

10

Doch nur 1 Baby 👶🏼
❤️ hat kräftig geschlagen 🥰🥰🥰🙏🏻🤩