39+0.. Wer ist auch so weit ?!

Hey ihr Lieben..
Seit ihr auch schon so hibbelig?!
Ich kann es kaum abwarten .
Von mir aus hätte es letzte Woche schon los gehen können ..bin langsam auch mit den Beschwerden am Ende 😵
Habt ihr den langsam Anzeichen wo ihr der Meinung seit es könnte los gehen oder versucht ihr da etwas nach zu helfen (baden ,Tee ect .) ?
Wir waren gestern spazieren und abends baden ( mehr als 5min hab ich es nicht ausgehalten ,da der kleine der Meinung auf die Blase zu drücken und Sport zu treiben ). Dachte den ganzen Tag es könnte los gehen ,da er so ruhig war und ich immer wieder so ein Druck nach unten verspürt hab (hab ich allerdings seit 2/3 Wochen) ...naja war wohl nichts ...Sitz noch immer mit der Kugel zu Hause . Laut meiner FÄ hieß es in der 35ssw "wir können froh sein ,wenn der kleine Mann wenigstens bis zur 37ssw aushält " und siehe da ...er hat es sogar bis zur 39ssw geschafft und ich hab langsam das Gefühl er könnt noch länger 😂
Wünsch euch allen noch einen schönen Start in die neue Woche. Genießt das schöne Wetter und ich drück euch die daumen ,dass auch eure Zwerge sich bald auf den Weg machen 🤗

1

Huhu, ich bin übermorgen bei 38+0, mein ET ist der 13.05.

Mich kicken die Beschwerden langsam auch 😒 Ich kann mich nicht mehr richtig bewegen, bin schon aus der Puste wenn ich mich im Bett nur umdrehen und durch die starke Durchblutung ist bei mir im Intimbereich alles super prall und angeschwollen. Das tut super, super weh und trocknet alles schön aus. Noch nie solche Schmerzen da unten gehabt, frag mich schon wie ich die Geburt so ohne Schäden schaffen soll 😅

Mein Baby soll sich zwar bloß noch Zeit lassen, aber so ab den 1. Mai hätte ich kein Problem mehr damit wenn es schnell vorbei ist. 😂 Habe aber auch schon sehr dolle Wehen ab und zu, nur eben sehr unregelmäßig. Bauch ist auch schon gesenkt.

Liebe Grüße

2

..das im Intimbereich hab ich auch 😖 Vorallem beim aufstehen und laufen macht es sich sehr bemerkbar. Als hätte man einen riesen blauen fleck (wobei so ein Fleck Waracheinlich noch angenehmer wäre ).

3

Ja, so ähnlich WAR es am Anfang bei mir auch. Mittlerweile brennt es manchmal wie 1000 Feuerameisen, die drüber spazieren, weil die Haut einfach schon so strapaziert ist. Hatte erst Angst eine Infektion bekommen zu haben, aber die FÄ schaute schnell drüber und verneinte es Gott sei Dank 😅 Wobei mir eine Infektion vielleicht doch lieber gewesen wäre, dann kann man es wenigstens gezielt behandeln. So hab ich eher das Gefühl dass es nach der Geburt erst verschwinden wird:(

weiteren Kommentar laden
4

🙋🏻‍♀️ 39+1 :) die kleine ist sehr aktiv und habe ab und zu mal Senkwehen (denke ich mal). Habe gestern kaum geschlafen tagsüber Und war heute bis kurz vor 7 wach 🤯 obwohl ich ein Langschläfer bin 😃

5

Hier :) 🙋🏻‍♀️

Hello ..

Ich bin 39+2 mit meinem 3ten Kind :)
Anzeichen das es los geht hatte ich Donnerstag/ Freitag aber seit gestern ist alles weg .

Ich habe senkwehen gehabt
Habe mein propf verloren Donnerstag
Vermehrten Schleim Abgang bzw Ausfluss gehabt
Druck auf mein Darm aber es kam nix
Durchfall
Ziehen in der mumu beim laufen
Druck nach unten
Dann ist mein Bub sehr ruhig


Ich kenne das ja schon bin bei meinen anderen beiden 9 Tage drüber Gegangen und 8 Tage 😖 diesmal möchte ich das nicht 😂


Will ich mal für uns alle hoffen das es bald los geht:)

Hast du mal Himbeerblättertee versucht?

Wie ist dein Befund vom FA ?

Mein Muttermund soll wohl butterweich sein

6

Hey, bin 39+3 mit Kind nr.5.
Tut sich nix, aber rein garnix. Mein letzter war auch 10 Tage drüber mit 2 Tagen Einleitung 🤷🏻‍♀️.
Ich renne viel rum und mache und tue aber der Herr hat wohl noch keine Lust auf Auszug..

7

Wahnsinn oder ..?
Das muss doch schon unbequem werden im Bauch 😂

Wie ist den dein Muttermund .? Hast du senkwehen ?

Ich konnte die letzten 2 Tage null rumlaufen es tat unten alles weh ich dachte jeden Moment meine Blase platzt ..

Darf ich fragen ob deine 3 Geburt schneller ging als die anderen ?


Ich hatte bei meinen anderen beiden auxh einleitung gehabt , mein Sohn der als erstes kam mit Gel und unreifen geburtsbefund da lag ich 14 std in den Wehen und bei meiner Tochter einleitung mit Tablette aber reifen Befund und lag nur 2 std in den Wehen

weitere Kommentare laden
9

Ab morgen in der 40. Woche#ole

Vor 9 Wochen hieß es noch: warum schonen Sie sich nicht? Wollen Sie etwa ein Frühchen!?
Es folgte ein KH-Aufenthalt und das volle Programm wegen verkürztem Gebärmutterhals.
Und nun? #schmoll

Jeder Tag ist anders...
Gestern hätte ich nur schlafen können ... der Kleine war allerdings recht aktiv.
Der Bauch hängt sichtbar und wird ständig hart.
Mal könnte ich fressen wie eine bekloppte - dann wird mir wieder schlecht.

Und zum ersten mal in dieser SS gehe ich ohne Hilfsmittel auf Toilette#huepf
Die Verstopfung ist weg#danke - das ist für mich eigentlich ein Zeichen, dass es dem Ende zugeht ...

Jetzt putze ich abwechselnd mich und die Wohnung:-p
Will ja frisch sein, wenns losgeht und zuhause soll es halbwegs ordentlich sein - mein Mann kriegt das ja dann doch nicht so zufriedenstellend hin wie ich mir das einbilde...

Die Nächte sind natürlich anstrengend... Neulich meinte ich zu meinem Mann:
der Kleine denkt sicher mittlerweile er wäre ein Pfannkuchen - wird alle 3 Minuten gewendet.
Aber es geht nicht anders... Alles tut so weh.
Interessant finde ich auch, dass mir das gefühlt 10x nachts auf Toilette gehen gar nicht viel ausmacht, falle sofort wieder in den Schlaf - bis zum nächsten Aua/Pipi.

Der untere Rücken macht sich bemerkbar - evtl. Wehen?
Und das Schambein schmerzt so wie früher bei der Periode ... hatte ich in der SS eigentlich auch nie.

Bleibt spannend#schwitz

Wahnsinn... wie schnell die Zeit vergeht ...

Wollt ihr eigentlich alle lieber, dass es bald losgeht?
Ich bin hin- und hergerissen...
Traurig, dass Baby und ich nach so langer Zeit voneinander getrennt werden (wurde mir jetzt erst bewusst)
Aber eine Einleitung wäre auch ein Alptraum für mich...

Die Kleinen werden es schon wissen#klee#ei#klee

13

So ähnlich geht es mir auch. Auf der einen Seite will ich ,dass der kleine Mann mal langsam kommt (da mir sonst ein Kaiserschnitt bevorsteht ) doch auf der anderen Seite find ich es so schön mit den Riesen Bauch ( auch wenn ich so eingeschränkt bin ) . Also ich seh es mit einem lachenden und einem weinenden Auge.. man hat seinen Körper wieder für sich allein ,aber ansich war die Ss echt schön ..