Schleimpfropf 37+2

Hallo ihr lieben.

Wie ja oben schon steht bin ich jetzt in der 37 +2 ssw.
Gestern sowie heute sind mir Teile vom schleimpfropf abgegangen.

Allerdings war ich Freitag noch beim FA und er meinte das noch keine Geburt in Aussicht wäre. 🙈

Nun zu meiner Frage, soll ich morgen nochmal einen Termin machen und schauen lassen oder soll ich einfach alles auf mich zu kommen lassen? 🤔

1

Ruf morgen einfach an und sag bescheid, die werden dir sicherlich sagen was zu tun ist. Ich glaube ohne Wehentätigkeiten ist es allerdings nicht allzu dramatisch und kündigt nur an, dass es eben in den nächsten Tagen/Wochen losgehen wird. ☺

Ich bin bei 37+4 und habe leider noch nichts verloren. Aber ist ja bei jedem anders. Würde mir aber mittlerweile schon etwas mehr Anzeichen als hin und wieder mal Senkwehen/Übungswehen und eben den gesenkten Bauch wünschen. 🥺

2

Bei mir hat sich noch garnichts gesenkt.
Ich will nicht mit dem RTW ins Krankenhaus 🙈

3

Lass laufen

Meiner is vor 2 Wochen abgegangen und nix tut sich
Der Abgang sagt demnach leider gar nix aus

Janine 39. Ssw