SSW4 - Ziehen im Bauch

Und da war er... der positive Test... ich bin schwanger... 4 Monate nach der Fehlgeburt...
Mädels ich brauche Rat... ich weiß erst seit gestern Abend, dass ich schwanger bin. Total frisch. 4te Woche denke ich... Natürlich bin ich jetzt sehr aufmerksame und fühle nochmal mehr in meinen Körper hinein... ich habe ein dauerhaftes teilweise wirklich schmerzhaftes ziehen im Unterbauch... mittig direkt über dem Schambein etwa eine Hand breit unter dem Bauchnabel. Es zieht und zieht und zieht... ist normal? Ich habe so Angst es wieder zu verlieren... ich bin so durcheinander...
Achja... ET müsste der 04.01.21 sein... gibt es noch mehr Januar Mamas? Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe? Sonst könnten wir ja vielleicht eine machen

1

Huhu,
Ja das ist normal, zwischendurch fühlt es sich an als würde die Periode gleich kommen 🙈 ich habe mich zwischendurch echt unwohl gefühlt, mit der Zeit wird es besser. Du kannst bloß Magnesium nehmen um deine Gebärmutter zu beruhigen. Manchmal zog es sogar nachts und ich wurde davon wach. Alles Liebe

2

Bei mir war es ähnlich, im Oktober eine frühe FG, so 7./8. SSW, natürlicher Abgang, im Januar wieder positiv getestet und nun 17. SSW, die Unterleibsschmerzen Rücken und auch vorne begleiten mich noch oft. Ich werte es mittlerweile als gutes Zeichen, denn dann wächst alles und die Mutterbänder dehnen sich.
Wenn es ganz schlimm ist, nehme ich Magnesium. Ich habe schon eine 3jährige Tochter, da hatte ich ebenfalls Unterleibsschmerzen. Bei den zwischen Anfang und 8. Woche ziemlich stark sogar. LG

3

Wir sind genau gleich weit.
Ich hatte im Januar einen Missed Abort in der 10. SSW und bin nun echt ängstlich. Ich hab schon 3 gesunde Kinder und trotzdem fühle ich mich total unbedarft :(
Ich hab mittig ul Schmerzen. Manchmal auch ziehen in den seiten

4

Wenn du magst kannst du mir eine Nachricht mit deiner Nummer schicken dann können wir uns bei WhatsApp austauschen