Schmerzen SSW 6??

Hallo ihr lieben,
Ich befinde mich aktuell in der 6. SSW und muss sagen, ich habe schon sehr geh bemerkt, dass ich schwanger bin. :)
Am Mittwoch habe ich meinen ersten Frauenarzttermin, weiß also bis dato nur von etlichen Test, meine Temperatur und dem Ausbleiben der Tage das ich’s bin und das alles „gut“ scheint.

Allerdings habe ich ziemlich starke Schmerzen im unterleib. Ein kräftiges ziehen, was auch ab und zu bis in den Rücken geht. Das ein ziehen normal ist weiß ich, aber ist es auch normal, wenn es so stark ist? Es ist nicht durchgehend so, aber öfter am Tag und erschöpft bin ich auch ziemlich schnell.

Danke für eure Antworten und bleibt gesund!! 🥰

1

Bei mir hat es anfangs auch sehr stark gezogen. Solange du kleine Blutungen bekommst, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.

2

Bei mir zieht es auch mal bisschen hier und da, ich bin heute 6+2 9. Bin sogar heute Nacht deswegen aufgewacht und war für vielleicht eine halbe Stunde am hin-und her drehen. Ich rufe am mal Montag an wegen Termin.

3

Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und bleibt gesund. Ist es dein erstes Kind?

4

Danke für deine Antwort! Ich bin auch schon davon aufgewacht 😳
Und ja ist mein erstes Kind, denke auch, dass es normal sein kann, weil sich jetzt alles dehnt usw. leider kenn ich mich ja null aus und wollte lieber auf Nummer sicher gehen :)

Kann ich irgendwas dagegen nehmen? 🤔 soweit ich weiß darf man nichts einnehmen?!

Ich wünsche dir auch viel Gesundheit und Freude mit deiner baldigen Kugel ❤️

weitere Kommentare laden