Update Maibaby wird ein Aprilbaby.. Fruchtblase geplatzt

Hallo ihr Lieben.. ein kurzes Update.. ET ist der 03.05. soeben ist die Fruchtblase geplatzt und werden wir uns in 2-3 Stunden in die Klinik machen.. mal sehen wie lange es dann noch dauert.. melde mich 😍😊🐣

1

Wie aufregend ❤️
Alles Liebe für die Geburt und eine schöne Kennenlernzeit #verliebt

2

Dankeschön 😊

3

Alles Gute für die Geburt!

4

Alles Gute für die Geburt. Drücke die Daumen.✊✊

5

Wow, es kann so schnell gehen:-p#schock

Und mir gehts ähnlich wie dir gestern#rofl

Alles, alles Gute!!!
Und wenn du zwischendurch noch Energie übrig hast, schreib uns;-)

6

🍀🍀

Echt kann man solange noch warten bis man in die Klinik fährt ..?

Ich habe 2.5 ET & ist mein drittes Kind - ABER hatte nie einen vorzeitigen blasensprung sondern hatte bei meinen anderen eine einleitung und war dort bereits im KH .


Ich habe immer Angst vor einem blasensprung zuhause 🙈 das es zeitlich alles nicht klappt mit Kinder weg bringen usw - weil dann alles schnell geht 🤷🏻‍♀️

7

Kann man, muss man aber nicht. Sollte jeder selbst entscheiden. Beim 2. hatte ich einen Blasensprung zuhause 2.5h später war er da 😉

10

Oh ok .. aber ich habe dann Koch Zeit das meine Kinder geholt werden können ja ? U ich duschen gehen kann ..

Wahnsinn :D ich dachte die Wehen kommen dann sofort nach einen Sprung

weiteren Kommentar laden
8

Wenn ich das auch mal sagen könnte.. habe heute ET mit dem 4. Kind.

Aber er will nicht. 🙄 Muttermund schon seit 3 Wochen offen 🤷🏼‍♀️
Die anderen 3 waren schon alle da...

Mal sehen ... hab im Gefühl das er sich heute vielleicht doch noch auf den Weg machen wird.

Drücke dir ganz fest die Daumen das du eine schöne Geburt hast.

11

Hey erstmals alles liebe und Gute, toi toi toi das schaffst du! Hast du irgendwelche Anzeichen, das es bald losgeht? Bin 38SSW und habe ständigen Druck im Po und Vagina Bereich möchte auch das es bald losgeht kann net mehr :(

LG

12

Den Druck auf Po und Vagina habe ich auch seit 2 Wochen bestimmt. Bin aber heute erst 36+0, wäre schön, wenn sie noch bissl drin bleibt, auch wenn es echt beschwerlich ist.

weitere Kommentare laden
9

Na liebes, gibt es Neuigkeiten? Berichte uns dann wenn er/sie da ist! LG

14

Alles Gute für dich und dein Baby und eine schöne Geburt 💪

17

Soo 19 Stunden nach Blasensprung haben wir es geschafft .. die kleine Mathea ist da.
3020 gramm und 51 cm pure Liebe.. war schon aber lang aber wir haben es gemeistert.. Danke für alle aufmunternden Worte ❤😍🐣

18

Herzlichen glückwunsch😊
Ich wünsche euch eine schöne kennenlernphase 😊 und ruhige nächte😉😊