Hello 30 ssw!!!! Wie die Zeit rennt....

Hallo ihr lieben Kuglerinnen!
Ich bin gerade voller Glückshormone, weil ich es kaum fassen kann wie schnell die 30 Wochen rum sind. Es bleiben noch knapp 10/11 Wochen , und dann halten wir unsere Schätze im Arm.
Ich möchte allen Schwangeren Ladys hier und überall alles gute, viel Gesundheit und tolle Rest ss wünschen.

1

Huhu!

Bin gerade in der 31. SSW und bin auch total glücklich und voller Vorfreude 🥰

Ich wünsche dir auch alles, alles Liebe und eine schöne restliche Schwangerschaft!
Und natürlich viiiiel Gesundheit 😊

2

Huhu 🤗,
Ich bin seit heute auch in der 30.SSW💗! Die Vorfreude ist auch groß, wobei ich letzte Woche einen kleinen Durchhänger hatte.
Diagnose SS-Diabetes, Anämie und beidseitiger Harnstau (Re. Grad 2-3, Li. Grad 2). Aber eigentlich macht mir nur letzteres Sorgen. Schmerzen habe ich zum Glück keine!
Erwarte von mytoys meine erste selbstgekaufte Babykleidung, der Rest ist alles gebraucht. Eigentlich fehlt nur noch "Kleinkruschzeug".
Dir auch noch ne schöne Restkugelzeit 🍀💚!
LG Hanna mit Babyboy inside 💙

3

Ich habe auch Diabetes zum zweiten Mal, und krieg trotz ständiger Insulin Anpassung die Werte irgendwie nicht in den Griff.
Aber wir müssen nur noch bisschen durchhalten, und dann sind unsere Jungs da🙈❤️❤️❤️.
Wann fängst du denn an die Tasche fürs KH zu packen? Ich habe schon alle Anträge vorbereitet, und muss nur noch die Tasche packen:-)
Da ich eine zweijährige Tochter habe, hab ich Gott sei Dank noch alles von ihr....
Ich wünsche dir nur das beste und keine Sorgen bezüglich der Diagnose.

4

Ich habe zum Glück noch kein Insulin und bete, dass das so bleibt. Das mit den Werten bei dir ist blöd, aber so lange es den Kleinen gut geht!
Wir war das bei deiner Tochter? Ganz normale Geburt? Hatte sie Unterzuckerung nach der Geburt? Solche Sachen gehen mir halt ständig durch den Kopf...

Ich habe auch alle Anträge soweit vorbereitet. Wir sind noch unverheiratet, hatten Ende März eigentlich Termin zur Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht beim Jugendamt...der wurde wegen Corona dann abgesagt. Ich hoffe der Termin kann noch vor Geburt nachgeholt werden.
Habe mir jetzt mal ein paar Listen für die Kliniktasche online angeschaut und denke, ich werde in 1-2 Wochen ganz langsam damit anfangen. Kulturtasche für ein paar Tage habe ich zum Glück immer griffbereit. Bin noch unschlüssig, ob ich das Stillkissen mitnehmen soll? Es ist für mich jetzt schon unverzichtbar zum schlafen 😅. Am 11.Mai habe ich Termin zur Geburtsanmeldung.

Lieben Dank für deine netten Worte, dass wünsche ich dir natürlich auch 💗🍀!