38+3

Bei mir tut sich noch nix wie ist es bei euch Mädels mein Stichtag 13.05.20 meine 4 Schwangerschaft ist das wie fühlt ihr euch

1

Hey, mein Termin ist am 14.05. Bis jetzt ein paar senk oder übungswehen, tut sich auch nichts.

2

Mein Stichtag ist der 08.05. Sind also heut bei 38+1 angekommen.
Hatte heut den Tag über immer ein Harten Bauch. Ziehen im Rücken. Musste zwischendurch durch die Wohnung laufen.
Jetzt lieg ich im Bett & die Lütte turn fleißig auf meiner Blase herum.
Mal sehen wie oft ich heute Nacht aufstehen muss...

4

Bei mir bis auf ständig das ich wasserlassen muss jede Sekunde war gestern schon ins Krankenhaus da ich eine Blasen Entzündung hatte

3

Du meinst 37 oder.

Hab ET am 14.5 und es sind ja noch ein paar Tage hin ;) also bisher nichts als das übliche wie senk- und/oder übungswehen.

Lg

5

Juhhuuu guten morgen...
Der et ist am 30.4. 😣
Aber wenn die kleine am 01.mai kommt ist das auch in ordnung. Wäre dann eine kleine krawall-maus😊
Zuzeit passiert bei mir gar nichts. Ab und zu habe ich in der nacht senkwehen. Mein großer ist damals in der 38 ssw gekommen. Dadurch habe ich jetzt das gefühl, dass sich alles noch mehr zieht😅