Dritte Geburt schneller ?

Hallo ihr lieben 💕

Wie lief eurer dritte Geburt ab ? War sie eher schneller oder hat sie gedauert ?

Ich habe nächste Woche Samstag ET & mir schwimmen einige Sachen durch den Kopf & das Größte ist : wie lange werde ich diesmal liegen 🙈

Meine anderen beiden Kinder habe ich mit einleitung geboren .

2012 mein Sohn ET + 9 einleitung mit Gel und unreifen Muttermund lag dort 14 std und mit pda nach 9 std .

2014 meine Tochter ET +8 einleitung mit Tablette , weichen Muttermund und lag 2 std ohne pda .

Ich hoffe doch jetzt wieder auf eine schnelle und tolle Geburt 💕
Donnerstag sagte mein Frauenarzt das mein Muttermund schon bereits butterweich ist 🥰


Ich bin ziemlich nervös und freue mich natürlich auch das ich bald wieder ein ganzer Mensch sein kann 😂


Wie war den die dritte Geburt bei euch ? :)


Danke schön ♥️

1

Hallo

Ja bei mir ging jede Geburt schneller!

3. Geburt mit Einleitung 1 Std 15 Min

Alles Gute

6

Top 💕

Das hört sich ja richtig gut an .

2

1. Geburt ohne Einleitung ET: 30 Minuten.
2. Geburt ohne Einleitung 40+6: 60 Minuten.
3. Geburt Einleitung mit Wehencocktail: 60 Minuten.

Immer von erster Wehe bis Geburt

5

Woooow , das ist vielversprechend 💕

3

Kommt drauf an ab wann man die Zeit zählt. Hab mich noch nie wirklich damit beschäftigt.
Kind 1 ab gesprengter Blase 8 Std
Kind 2 ab gesprengter Blase 2 Std
Kind 3 ab geplatzter Blase 7 min

Bei Kind 3 lag ich aber schon seit ca 28 Std in der Klinik zur Einleitung mit Tablette. Bis kurz vorm Blasensprung hieß es das es noch dauern wird weil der Muttermund erst 4cm geöffnet war und der Gebärmutterhals noch 1,5cm stand.

4

Ich zähle immer von der ersten richtigen Wehe :)

21

Das waren bei nr 3 dann definitiv 7 min

7

Ich zähle ebenfalls von der ersten richtigen Wehe 😊

1. Geburt: 8 Std.
2. Geburt: 11 Std.
3. Geburt: 10 Std.

Bin nun auf die 4. Geburt gespannt. Stelle mich wieder auf was langes ein #rofl

Dafür gingen die Presswehen immer ratz fatz. Ich wehe halt einige Stunden vor mir her.... #winke

8

Öhm 🙈das verhaut jetzt meine Seifenblase 😂😂

Man sagt ja wenn man schon reifen Befund hat geht es ja Eig schbell 🤷🏻‍♀️ ob es so ist weis ich nicht .

Ich hatte nur 2 Einleitungen und bin gespannt ob es diesmal spontan wird - das ja dann Neuland für mich.

9

Alle drei Geburten waren spontan, die erste 3 Tage VOR ET, die zweite 5 Tage NACH ET und die dritte 5 Tage VOR ET. Ich bin persönlich immer verblüfft wenn ich bei manchen immer lese "30 Min. und das Kind war da" #rofl so eine Sturzgeburt stelle ich mir auch nicht gerade toll vor. Ich bin auch nirgends gerissen oder wurde beschnitten. Alle drei Genurten sind komplikationsfrei verlaufen, denke gerne zurück an diese tollen einmaligen Erlebnisse #verliebt

weiteren Kommentar laden
10

Mein erster Sohn kam nach ca. 13std
Zweiter Sohn nach ca 12std
Tochter nach 11std.
Ich Wehe auch immer vor mir her. Austreibungsphase ist dafür immer ziemlich schnell. Für 1cm muttermund brauche ich wirklich knapp 1stunde🤣

14

Puh ...
bei meiner Tochter ist um 18 Uhr die böse am ctg geplatzt & ich sollte ja noch rum laufen und 2 std später sagte man mir das der Muttermund 7 cm auf ist und innerhalb 10 min auf 10 cm das war leicht aua 🙈 aber ich war dann froh wo ich pressen konnte 😂


Und da ich ja 2 verschiedene Geburten hatte bin ich auf diese gespannt .

Mein Sohn komplett unreifen Befund selbst bei der Geburt war er noch nicht fest im Becken 🤷🏻‍♀️ und bei meiner Tochter reifen Befund usw

11

Hi. Ich kann dir da leider noch nichts zu sagen, da mein Et Ende Juli ist. Ich bin aber auch echt gespannt ob es noch schneller geht. Meine Kinder sind 2012&2013 geboren. Also wie bei dir etwas Abstand zu Nr. 3. Mein Sohn war von der ersten Wehe an nach 12Std da(und im Krankenhaus waren wir 5Std vorher) meine Tochter kam nach Blasensprung ca. 8Std später und wir waren auch ca 5 Std im Krankenhaus. Im Kreißsaal waren wir ca eine halbe Std als sie dann da war. Bin schon echt gespannt auf das dritte. Vg

12

Toi toi toi 🍀🍀

17

Achso meine Kinder kamen 39+4&37+3. Vl kommt das dritte ja auch etwas eher.

15

Hallo,

Bei mir ist es noch nicht soweit. Ich bin aber ebenfalls gespannt.

1 Geburt 8 Tage vorm ET - Bladenriss - Einleitung mit Tropf - Geburt 6 Stunden - geboren um 16:08 Uhr mit Glocke

2 Geburt am ET mit Gel - Geburt 4 Stunden - geboren um 16:04 Uhr 2 x Nabelschnurr um Hals ( diese war heftig, Wehen konstant aller 1-2 Minuten ganze 4 Stunden lang)

Vermutlich geht die 3 schneller...

Lg schugge

16

Oh das hört sich ja nicht gut an , dann drücke ich die Daumen das es dieses Mal besser läuft bei dir und auch schneller ..

Ich habe wahnsinnigen Respekt vor diese Wehen 🙈 aber Kinder wollen wa alle haben 😂

18

😀 Ich finde die Wehen garnicht so schlimm. Die Nachwehen finde ich viel schlimmer 😱

weitere Kommentare laden
22

Hallo, ich lass Mal die Bombe platzen, ist ja gerade 7 Tage her xD

Kind 1 ET+5 8h Geburt nach 17h Latenzphase

Kind 2 ET+12 6h ab Blasensprung nach Einleitung

Kind 3 ET-2 14h Geburt ab Blasensprung nach 3!!! Wochen Latenzphase...

Bei uns also nichts mit kurz xD
lg

23

Hattest du 14 h Wehen oder nur 3 ab blasensprung ?

24

Ich meinte 14 std volle Wehen .? 🙈

weitere Kommentare laden