SSW 6+4 und keine Symptome?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
ich bin jetzt bei 6+4 und habe überhaupt keine Symptome. Mache mich total verrückt ob da alles in Ordnung ist ? Der erste Gyntermin war bei 5+1 da hat man eine kleine Fruchthöhle gesehen, sonst nichts. Die Frauenärztin war aber eigentlich zufrieden. Den nächsten Termin habe ich bei 7+1.
Habe so Angst ob da alles gut ist, schlafe schlecht und kann an kaum was anderes denken 😒

Kann mich jemand beruhigen ?

1

Huhu, ich hatte nie Symptome... bis heute nicht und bin in der 34. Ssw :) Außer dass der Kleine ab und zu heftig zutritt ^^
Vielleicht kommen bei dir noch Symptome vielleicht aber auch nicht. Übelkeit, Brustschmerzen etc. sagt nicht darüber aus ob alles in Ordnung ist oder nicht :)

2

Ich hatte bei keiner meiner nun drei Schwangerschaften in den ersten Wochen Symptome. Ab der 10. SSW kam eine Müdigkeit, die aber auch andere Ursachen hätte haben können. Mach dich nicht verrückt. Der Ultraschall war für diese Zeit doch normal und in zwei Wochen siehst du dann sicher der Herzchen puckern 🥰
Genieße die Schwangerschaft und freu dich, dass die nicht ständig übel ist etc. 😉
Herzlichen Glückwunsch!

3

„Freue“ dich nicht zu früh, dass kann noch alles kommen und dann denkst du an die 7.ssw zurück und wünschst dich dahin zurück :) Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus :)

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💐🎉
Welche Symptome möchtest du denn haben? :P

Ich hatte während meiner Frühschwangerschaft auch keine Symptome gehabt, weder bei der 1. (FG) noch bei der jetzigen. Schwanger habe ich mich auch erst im 20ssw gefühlt, weil mein Bauch da sichtbar dicker wurde. Babybewegungen hatte ich noch später erst gemerkt.

Und ich muss sagen, dass ich froh darüber gewesen war keine Übelkeit und Essengelüste gehabt zuhaben. Was ich da gehört habe, klang nicht so prickelnd 😅

Was ich dir nur empfehlen kann ist, zu jetzt zu lernen wie du deinen Kopf frei kriegst und dich ablenkst. Das brauchst du nämlich für die kommenden 9 Monate+.
Wenn du dich jetzt schon verrückt machst und es nicht ausblenden kannst, kann es eine seeeeeeeehr lange und Nerven zermürbende Schwangerschaft werden.

Ich wünsche dir alles Gute :)

5

Ich bin jetut bei 6+1 und habe auch zum Glück noch keine Symptome. Mal bisschen Übelkeitsgefühl aber kein brechen und bisschen ziehen im UL ab und zu mal. Aber das kann ja alles noch kommen. Hab auch schon bei anderen Frauen gelesen, dass das auch erst ab einer späteren SSW losgehen kann,muss nicht immer sofort am Anfang sein.