Ich liege doch richtig oder?

Thumbnail

Ich habe diese Knoblauch Fleischwurst gegessen und das ist doch eine Brühwurst ? Das ist doch was, was ich essen darf !? auf der Verpackung steht zwar nur das es geräuchert ist aber trotzdem ist das eine Brühwurst und das darf man in der Schwangerschaft essen? Ich bin hier nämlich mit meiner Schwester am disskutieren

1

Ja die ist erhitzt worden beim herstellen ähnlich wie Lyoner oder Wiener. Die darf man essen. Alles gute 🍀❤️

2

Ja, ne Fleischwurst ist gewöhnlich gekocht - ist also nur für Vampire bedenklich ;-)

3

Übrigens, wenn du die Wurst vor dem Essen erhitzt, darfst du sie immer essen. Man darf also z. B. Salami auf eine Pizze machen oder Auflauf mit Rohmilchkäse überbacken. Solange das Gericht komplett durchgegart und erhitzt wurde ist dann alles abgetötet.