Komische Haut in der SS

Hallöchen .in meiner 1. Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich sooooo eine wunderschöne Haut und dickes Haar. Jetzt in der 2.ss habe ich eine schreckliche Haut mit hautpilz und Akne und Haarausfall. Schrecklich. Wem ergäht das genau so? Habt ihr ein Typ für bessere Haut?

1

Man sagt dann wird es ein Mädchen , ein Junge gibt dir die Schönheit und ein Mädchen nimmt sie dir bei vielen stimmt’s 🤭

3

Ich sah 3x in der Frühschwangerschaft aus als wäre ich gerade 14.
Und wir bekommen den dritten Jungen. Ausnahmen bestätigen die Regel 🙂😄

2

Ja hier 🙋‍♀️ mir geht es auch so!! Wirklich ätzend, Pickel und trockene Haut und die Haare so stumpf. Beim ersten mal war es genau umgekehrt! Damals war's ein Junge, hab deswegen schon dieses mal auf ein Mädchen "gehofft", das wäre dann eine gute Erklärung gewesen. Wird aber wieder ein Junge 😂
Vielleicht wird die Stillzeit ja dann auch anders laufen wie letztes mal ... hätte nichts gegen reine Haut und schöne Haare 😊

5

Hatte ich auch - Gesichtshaut so trocken, dass ich aussah wie „Die Mumie“ auf dem Filmplakat..
Probier mal Karottenöl! Den Tipp hab ich von ner Freundin - ich wäre nie drauf gekommen, Öl auf trockene Haut zu schmieren und Gesichtscreme drüber.. hat Wunder bewirkt!! Pinkel Weg und gute Haut
Kostet ca 3€ im dm oder Rossmann..,

6

Danke für den Tipp!

4

Meine Haut spielt auch verrückt.
Bei mir hilft (etwas) Penaten Creme, die trocknet die Pickel aus. Ansonsten benutze ich sehr wenig Pflege, derzeit nur natürliche Produkte zur Reinigung (sehr selten Make up).
Gefühlt wird es gerade etwas besser, bin frisch in der 24 SSW.
Alles Liebe 😊