Wir lange zwischen Schleimpfropf Abgang bis Wehen?

Hallo,

heute ist wieder ein etwas größeres Stück des Schleimpfropfs abgegangen.

In meiner ersten Schwangerschaft setzten 12 Stunden später die Wehen ein.

In meiner zweiten Schwangerschaft hab ich nichts vom Schleimpfropf gesehen.

Nun bin ich bei 38+0 mit dem dritten Baby.

Wie lange hat es bei euch (wie vielte Schwangerschaft) gedauert bis die Wehen eingesetzt haben?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

1

Meiner is Ostermontag abgegangen undhier tut sich gar nix 🙄

Bin morgen 39. Woche

2

Ahso

Is meine 3. SS

Bei den beiden ersten hab ich keinen mitbekommen

3

Ich lese mal mit, heute scheint bei mir auch was abzugehen. Ist meine 4. SS, kenne es von den ersten dreien aber nicht 🤷
Ich hab Montag ET

4

Meiner ging am 2. Tag der Einleitung (ET+11) ab. Nur als ichs ganz froh der Hebamme erzählt habe und mich natürlich mental darauf eingestellt hatte, dass sich jetzt endlich was tut, meinte sie das sagt null aus.. Die Wehen gingen dann aber auch langsam los :)

5

Hallöchen, bei mir ging der abends um 21 Uhr nachm Duschen ab, exakt 10 h später platzte die blase und weitere zwei Stunden später die erste wehe. ❤️

Alles Gute wünsche ich dir für die bevorstehende Geburt 🍀

6

Meiner ist Auch vorgestern abgegangen & noch bin ich zuhause 😂 aber ich habe ein spannungsgefühl im Unterleib und meine mumu fühlt sich an wie Muskelkater u ich fühle mich seit dem sehr unwohl .

Heute in die 39+0 gekommen !

7

Aso mit dem 3ten Kind

8

Hallo

1 Ssw 14 Tage vor Geburt
2 Ssw unter der Geburt
3 Ssw mit Blasensprung
4 Ssw unter den Wehen

Alles Gute

Snoopy mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 👶 morgen 6 Monate alt fest im Arm 🌈💙

9

Hallo! bei meinem dritten Kind ging er ab, danach setzten die Wehen ein. 12std später war das Baby da ;)

10

1. Schwangerschaft: Zwischen Abgang und Blasensprung 34 Stunden. Erste deutliche Wehen 34,5 Stunden 😊

11

Sofort mit Abgang des Propfes fingen gaaanz leichte Wehen an. So richtig schmerzhaft, dass ich sie veratmen musste, wurden sie aber erst Stunden später.